neue attacken für impoleon (Pokemon Platin)

also ich wollte mal fragen was ich impoleon noch für attacken beibringen soll, denn die attacken die es bis jetz beherscht find ich zum teil schwach! also seine attacken sind bis jetz bohrschnabel, surfer, blubbstrahl und lake! die letzeten beiden will ich weg haben! habt ihr vorschläge für mich!?

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 21:40 von IchigoErdbeere

8 Antworten

eisstrahl für blubbstrahl als tm mehr weiß ich im moment nich wirklich:Daba is ja ma n anfang

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 21:43 von Bleischtift

ja aber eistrahl hab ich schon meinem mamutel beigebracht... bekomm ich die tm nochmal!?

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 21:44 von IchigoErdbeere

naja, um ein richtig gutes impoleon zu bekommen müsste man das ganze set ändern, aber da du wahrscheinlich eh nicht mit edv´s spielst würd ich wie bleistift schon sagte eisstrahl für blubbstrahl machen und für lake erdbeben.

Antwort #3, 18. Juli 2009 um 21:42 von BkWargreymon

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Äh BkWargreymon Digimon ist out

Antwort #4, 18. Juli 2009 um 21:45 von GanRiuyst3

oh ja stimmt, erdbeben is gut! ^^ aber wie würdest du die attacken denn machen!?

Antwort #5, 18. Juli 2009 um 21:50 von IchigoErdbeere

Meine Variante:
Bohrschnabel,Surfer
Eisstrahl,Lake

Antwort #6, 18. Juli 2009 um 22:47 von 0the01

sinnvollste lösung
Eisstrahl, hydropumpe, erdbeben, Lichtkanone ^^

Antwort #7, 30. November 2012 um 19:23 von Frischii

Meins hat surfer.blizzard.aquahaubitze.lichtkanone

Antwort #8, 08. Mai 2014 um 16:46 von Meister-Joda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)