allgemein schwarze bestias *grübel* (FF X)

alsoo ich mag die schwarzen bestias ja eh nicht und dann kommen sie auch noch immer wenn ich sie garnicht gebrauchen kann
zb der schwarze valfaris vor besaid
die schwarzen bestias greifen ja immer als erstes an und vernichten dann immer gleich alle
wie kann man es also überhaupt gegen sie schaffen?
BITTE HELFT MIR!

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 21:51 von rikku_

7 Antworten

alles auf 255 bringen. HP-Expander brauchst du und Schleife.

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 22:12 von emtytrash

für valfaris reichen 2 charas mit hp expander und damit über 9.999 hp...ansonsten trainieren trainieren trainieren z.B. mit don tomberry trick oder in den omega ruinen. Anosnten wenn du keine lust darauf hast sind die schwarzen bestias nicht soo wichtig, valfaris ist echt de reinzige weil der aurons letzte ekstase technik verhindert ^^

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 18:38 von _rollenspieler_

he ist es euch aufgefallen das bei einigen Usern ihre Startseite so wie meine Beschissen ausschauen. also völlig weiß und so und bei den anderen nicht. Was ist hier los?

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 19:37 von emtytrash

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
man könnte sie auch mit zamatou (jojinbo)besiegen

Antwort #4, 19. Juli 2009 um 19:42 von Deoxis12

Valfaris is easy.Dafür solltest du treffer oda glück steigen lassen.Rikku,Wakka und tidus sind hier sehr gut.Tidus sollte HP Expander haben(besiege Omega Weapon und hoffe das einer deiner besten charaktar HP Expander bekommt,natürlich kannste tidus ersetzen).Dann sollte in diese rüstung unbedingt auto phönix haben.Auto hast wäre SEHR Hilfreich.jeder der drei Charaktar sollte möglichst auto hast haben.Und auch möglichst die waffe des solaris,besonders wakka.Stelle alle drei charaktar was ekstase Typen angeht Auf Zorn.Nun solltest du eventuel wenn du dies alles gemacht hast dafür sorgen das jeder der Charaktar so 3 vietel des Brettes hat.Damit müsstest du valfaris besiegen.

Einfach immer angreifen,den Hp Expander chraktar öfters heilen(dafür eigenet sich ne mischung von 2 Potionen)und ekstase freilasen.

Aber VORSICHT: Pass möglichst auf,das tidus noch vor valfaris dran kommt falls er unter 10.000 hp hat,sonnst kann ein laserstrahl deine ende bedeuten.

Viel Glück

Antwort #5, 20. Juli 2009 um 08:16 von gelöschter User

wenn man nicht so gut traniert ist sollte man versuchen das yuna als erstes trann ist dann yojinbo beschwören und zanmato machen so hab ich mit valfaris gemacht weil der war mir auch zu stark .

Antwort #6, 20. Juli 2009 um 09:56 von tktomb

he ich habe eine frage gestellt.

Antwort #7, 20. Juli 2009 um 14:19 von emtytrash

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link