Falken besiegen (Sonic - Dunkle Bruderschaft)

Ich muss in der Green Hill Zone diese Radare vernichten und bei dem, der unten links auf der Karte ist, kommen immer diese Falken! Und IMMER bin ich nach zwei Runden K.O., weil ein Angriff die Hälfte meiner Lebenspunkte abzieht! Brauch ich einen bestimmten Level, um den Angriffen standzuhalten oder sind die einfach so stark?

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 21:58 von repusoiram

7 Antworten

wen du knukles hast dan tu tails,amy,knukles und sonic ins team wen imer noch zu schwach bist levle die charas dan auf abe nur mit knukles hast ne schors

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 09:10 von Simanimal-Kaninchen

Aso, den hab ich aber noch nicht^^ Such den gerade. Trotzdem danke für den Tipp! ;)

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 18:30 von repusoiram

also wenn möglich solltest du einen chao ausrüsten damit der chara schlechter getroffen wird falls du welche hast. besorge viele power-ups oder gegenstände zum heilen für den kampf. hoffe es hilft

Antwort #3, 22. Juli 2009 um 15:12 von TotallyTailsFan

Chaos benutze ich ja sowieso, Tails kann auch die Fähigkeit "Medibot" und Gegenstände zum Heilen hab ich auch mehr als genug. Ich komme nur nicht dazu, sie auch zu benutzen!
Vielleicht muss ich doch noch ein paar Levelchen aufleveln, bevor ich den Gegnern gewachsen bin...
Trotzdem danke! =)

Antwort #4, 23. Juli 2009 um 20:24 von repusoiram

ach was nix zu danken hab ja net geholfen xD

Antwort #5, 25. Juli 2009 um 19:46 von TotallyTailsFan

du solltest dreifachtornado mit knuckles,tails und sonic einsetzen.

Antwort #6, 14. September 2009 um 18:34 von Darkrai000

naja du brauchst halt das passende team etc. und knuckles habe ich schon gefunden :P er ist in der unteren zone (links der karte-weltkarte)komm grad nicht drauf und du musst dann die ventilatoren und die steckdose "an" bekommen das habe ich auch geschafft und dann biste auf dem weg zu knuckles denn er ist in der höhle und dann laüft shadow vor dir weg..usw halt

Antwort #7, 08. November 2009 um 14:49 von tanzmauskr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Chronicles - Die dunkle Bruderschaft

Sonic - Dunkle Bruderschaft

Sonic Chronicles - Die dunkle Bruderschaft spieletipps meint: Einer der besten Sonic-Titel: Hübsch anzusehen, fordernde Geschickklichkeitseinlagen und tolle Präsentation. Auf Bioware ist Verlass.
82
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic - Dunkle Bruderschaft (Übersicht)