Endgültige Malaria Medi? Wo ist der Editor? (Far Cry 2)

Ich habe gehört es soll eine Art Spritze geben oder Ähnliches, die man sich bei nem Typen abholen kann, wodurch die Malaria für den Rest des Spiels endgültig geheilt ist. Wenn es die gibt: Wo befindet sie sich oder wie komme ich da ran?

Außerdem gibt es ja einen Far Cry Editor. Wo find ich den denn in Far Cry 2? Oder muss ich erst die aktuelle Version haben? Habe Version 1.00!

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 22:04 von Phillyvanilly87

2 Antworten

also ich hab das spiel 2 mal durchgezockt aber nie was von einer spritze gehòrt ich glaube diese hoffnungen kannste weg machen. Mit dem editor kann ich dir nicht weiterhelfen suche vergeblich auch danach =(.

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 22:13 von Elite-einheit

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
zu Malaria Medi kann ich nix sagen, der Editor muss schon auf deiner Festplatte sein, normalerweise sieht es so aus:

C:\Programme\Ubisoft\FarCry2\Bin\FC2Editor.exe

ich vermute aber dass man nur Multiplayer-Maps erstellen kann

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 15:23 von supermana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)