hilfe! (Shadow Hearts)

also.es ist so das ich momantan da bin,wo man im waisen haus mit den kids verstecken spielt.und irgendwie find ich die alle nicht...kann mir jemand helfen?

thx

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 22:19 von Cherry-Donots

7 Antworten

ist immer verschieden.
Sie können sich hier befinden:
Wenn du die rechte/linke treppe hoch gehst musst du nochmal link/rechts und dann runter gehen.

Dort wo Joshua und Sharon waren in dem zimmer. Das Bett verdeckt ein Kind.

Im rechts oberen Zimmer sitz ein kind rechtx oder links. aber durch die farbe erkennt man es fast nicht.

und beim letzten ist das gleiche wie beim 3. nur ist es der links obere Raum

Antwort #1, 05. August 2009 um 18:30 von gelöschter User

hey.dankeschön ^^
jetzt klappt es bestimmt ich geb mir mühe ^^

lg Cherry-Donots

Antwort #2, 05. August 2009 um 21:34 von Cherry-Donots

gerne doch ;)
Ich hab das Spiel schon durch.

Antwort #3, 06. August 2009 um 13:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Shadow Hearts schon gesehen?
viele3n dank nomma.hat aber geklappt ich bekomme es nur nich hin mit dem gutene ende irgendwie klappt das nicht bei mir... crie

Antwort #4, 06. August 2009 um 21:52 von Cherry-Donots

Stirbt Alice bei dir? Wenn ja, schlechtes Ende :s
Wenn nein, prima gemacht!

Antwort #5, 18. August 2009 um 20:39 von gelöschter User

joa Alice stirbt bei mir am Ende... =(
aber es ist ja leider nunmal das richtige ende...
aber ich bekomme einfach nicht das gute.beim kampf gegen Atman kommt yuri einfach nicht.und denn kampf gegen die Masken kommt auch nicht...obwohl ich am Grabstein Alice namen gelesen hab.. -.-

Antwort #6, 20. August 2009 um 13:37 von Cherry-Donots

ist bei mir auch so... o_O

Antwort #7, 04. September 2009 um 10:53 von acul_360

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadow Hearts

Shadow Hearts

Shadow Hearts
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow Hearts (Übersicht)
* gesponsorter Link