cj wird high (GTA San Andreas)

in diesem video wird cj high kann man also wirklich drogen nehmen? &feature=related

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 22:27 von adriano1812

5 Antworten

häh hab ich noch nie gesehen

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 23:00 von SINGULAR

ich auch net aber da raucht er und der bildschirm wackelt

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 23:03 von adriano1812

vieleicht ein mod

Antwort #3, 18. Juli 2009 um 23:06 von SINGULAR

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Kann sein ich weis es net ich habe es nie durch bekommen denn ich habe als die cd zerkratzt auf gefunden.

Antwort #4, 18. Juli 2009 um 23:09 von adriano1812

Das ist ein mod! Bei dem Video steht auch der link von dem mod!
http://www.gtagarage.com/mods/show.php?id=201

Antwort #5, 19. Juli 2009 um 00:14 von Andreas_Blaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Sony zeigt euch euren persönlichen Gaming-Rückblick

PlayStation 4: Sony zeigt euch euren persönlichen Gaming-Rückblick

Ihr wolltet euch schon immer mal einen kleinen Rückblick eurer bisherigen PS4-Zockerkarriere ansehen? Das is (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link