RE 5-Meinungsäusserung (Resident Evil 5)

gibts noch andere die von RE5 nicht so begeistert sind oder bin ich der einzige?
ich bin ein voller RE-fan und hatte an den vorigen titeln auch meine helle freude, was bei 5 nicht so der fall war.
ich hab einfach das ganze "scheisse-was-passiert-gleich?"-gefühl vermisst, man bekam eifach keine angst mehr. das ganze game war einfach ein action-shooter, mit den alten teilen hat das ganze nichts mehr am hut.

bin ich der einzige der so darüber denkt?

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 22:35 von G-Nemesis

das is zwar wahr.. aber das weiß man vorher, das diese szenen fehlen, den schlißlich läuft dieser teil unter action statt unter survival horror.. ich finde es trotzdem geil..vorallem das mit jill finde ich genial :-)

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 00:27 von gelöschter User

Ich schließe mich G-Nemesis Meinung an,aber trotzdem finde ich Resi. 5 ist ein gutes Spiel.

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 02:26 von Nexis

Ich find das spiel einfach nur klasse obwohl es nicht so gruselig ist

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 08:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
also bei dem teil mit jill muss ich trotzdem zustimmen, der ist genial!

Antwort #4, 19. Juli 2009 um 14:59 von G-Nemesis

ich bin einmal zusammengezuckt bei RE5... und das als Sheva Hinter gittern mit den hunden. der hat von hinten angegriffen das mist ding.

Aber es stimmt, der Horror fehlt. In RE4 hab ich mich von speicherstelle zu speicherstelle gehangelt, weil meine nerven leicht blank lagen.

Aber trotz allem mag ich RE5.

Antwort #5, 20. Juli 2009 um 07:49 von Venus1986

Wie waärs wie einigen uns alle indem wir sagen Resi. 5 ist scheiße in sachen Horror ab sehr gut in sachen Action und Story.

Antwort #6, 20. Juli 2009 um 09:13 von Nexis

venus1986: wenn du re4 schonhorrorfndest, zock niemalsdie vorgänger...die sind weitaus gruseliger

nexis: damit wär ich einverstanden.-)

Antwort #7, 20. Juli 2009 um 12:00 von gelöschter User

ich glaub bei denen brauch ich noch etwas abhärtung :D oder nen Beschützer xD

Antwort #8, 20. Juli 2009 um 14:03 von Venus1986

Ich hab´s schon oft gepostet. Die ersten drei Teile waren der Hammer. Resi 1 hat das Genre des Survival Horrors erst ins Leben gerufen. Resi 5 ist kein Survival Horror mehr, sonder ein sehr gutes Action Spiel á la Uncharted. Die Entwickler schauen zunächst auf den Markt und dann auf ihre Geldbörse. Mit solchen Spielen lässt sich eben mehr Geld machen, anstatt mit einem Nischenprodukt.

Antwort #9, 20. Juli 2009 um 14:26 von beff79

ich fand resi1 am besten mit chris auf wen die grafik nichtder hammer war avber das spiel ist auch schon at

Antwort #10, 20. Juli 2009 um 16:30 von franklampard

ich find das spiel sowas von schlecht

Antwort #11, 21. Juli 2009 um 01:52 von lexgamer

geschmachsache sprach der affe und fraß die seife

Antwort #12, 26. Juli 2009 um 12:21 von --Postfach--

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Resident Evil 5 (Übersicht)