hilfe bei akantor (MH Freedom Unite)

mein freund und ich wollen akantor machen wir habe ihn of gemacht und schafen ihn nicht welche waffe ist gut gegen den und welche technik

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 22:42 von hypnok

4 Antworten

nehmt einfach beide glimm,ewige spaltung oder u h&e!Einfach unter ihn stellen und auf sein rechtes hinterbein kloppen!so geht er zu zweuit in 15 min!

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 22:47 von gelöschter User

lol

also ganz easy ---

man nehme: ein Schlag der VOrzeit oder Drachendemolierer
5 Blitztbomben inkl. Bombenmaterial & Blitzkägfer zum Nachkombinieren

und der Rest ist ansich ganz einfach... haut ihm immer schön gg seine Fresse, dann wird er schon bald zu Boden fallen und für einige Sekunden betäubt sein ... sollte er auf euch zugerannt kommen einfach ne Blitztbombe werfen und wieder ihm wieder die Frsse polieren geht eig. ganz gut und man kann da (fast) nix falsch machen

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 22:45 von C2_Sasuke

wie weit seid ihr denn habt ihr überfallhammer und ewige spaltung oder glimm? dann nimmt einer überfallhammer der haut immer aufn kopf der mit glimm immer auf die füße und aufn schweif ich mach den alleine (mitlerweile mit hufschmied) in 10 min früher mit überfallhammer in guten 10 min (mit blitzbomben^^

Antwort #3, 18. Juli 2009 um 22:49 von xMonsterHunterFreakx_-_Jewel

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
aso thx woher bekommt man überfallhammer

Antwort #4, 18. Juli 2009 um 23:07 von hypnok

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link