Hilfe! (Monster Hunter Freedom)

ich versteh das net kan mdas mir mal einer bitter erklären ich habe gelesen das man nach ner weile wen man waffen macht oder verbessert kein plan dan kann man auch irgendwan eigen eigenchaften rein tun z.b eis oder donner stimmt das?

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 22:46 von gelöschter User

6 Antworten

ja es stimmt.
z.B. wenn du ein schmetterschwert hast und es dann verbesserst...
bekommst du mehrere Verbesserungen bzw. bessere Versionen dieses Schwertes, dann suchst du dir eine aus und wenn bei einem schwert z.B. GIEisch (oder so was) steht, dann hat das eine eigenschaft (z.b. GIEigsch=Gift Eigenschaft).

also im laufe des spieles wirst du soche schwerter sehen die sowas mit Eigsch am schluss stehen haben, die haben dann eine bestimmte eigenschaft.

dann besorgst du dir dir sachen die du für dieses schwert brauchst und holst es dir.

dann wenn du z.b auf ein monster schlägst wird es vergiftet (also je nach eigenschaft...FeuEigsch=feuer...).
hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen (leider weiß ich es nicht besser da ich noch ein anfänger bin : ()

ach ja und noch was: weißt du wofür die felyne dir essen machen? was nützt das?

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 22:55 von lucariosmasher

ja es kann leben oder atk steigern
du bist anfänger? wie weit biste denn

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 23:59 von maierthomas44

ich bin jetzt beim dorfchef in queststufe 3 (da hab ich auch schon einpaar quests gemacht)

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 12:02 von lucariosmasher

ah ich bin stufe ****** also 6 und mit dem schon fertig, bin eig. beim lao shan lung
hab aber mit mhf aufgehört und spiele jetzt eigentlich nur monster hunter freedom UNITE.
ist hamma das game^^

Antwort #4, 19. Juli 2009 um 12:14 von maierthomas44

ich spiele auch ps3 (little big planet, killzone2... : P).
hast du eine? (ps3)
und es währe cool wenn monster hunter für ps3 rauskommen würde xD

Antwort #5, 19. Juli 2009 um 12:20 von lucariosmasher

ne hab keine...zu wenig geld^^

Antwort #6, 19. Juli 2009 um 13:40 von maierthomas44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)