Waffen mp5 (CoD 4 - Modern Warfare)

hallo

Gibt es tricks wie man mit der mp5 einer schneller killen kann ? danke für eure antworten

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 22:46 von gelöschter User

10 Antworten

Gegen kopf schießen oder das extra was den schaden der waffe erhöt.Und wenn möglich nah an den gegner ran.
MFG

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 22:59 von gelöschter User

wenn du suchen u. Z. zockst nimm mp5 mit schalldeämpfer(das die Waffe ruhig bleibt)

und die Extras:

Claymore(blau)

Spetzialfeuerkraft(rot)

Extrembedinung(grün)


und zock nur HARDCORE

[und ich such auch einen clan heiß im Spiel auch Progamer-Bash]

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 00:06 von Progamer-Bash

ok ich heisse domi75432 kann dich sons ma anschreiben. bin jetz aber 1 woche in den ferien.

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 01:12 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Spezialfeuerkraft und Schalldämpfer bringen bei Hardcore nicht viel da der Schaden sowieso schon extrem hoch ist und es kein Radar gibt auf dem man erscheint wenn man ohne Schalldämpfer schießt.

Antwort #4, 20. Juli 2009 um 11:45 von Froppa

Und man hat mit schalldämpfer weniger reichweite

Antwort #5, 20. Juli 2009 um 18:08 von Sluser77

Ich spiel nur mit Schälldampfer ,ich nemhe
AK-47 mit Schälldampfer
Extra:Bandolier
Extra:Stopping Power
Extra:Deep Impact

Antwort #6, 21. Juli 2009 um 11:11 von -Goldjunge-

Ja schalldämpfer ist gut um taktisch zu spielen aber ich finde wenn amn Ak-47 mit schalldämpfer hat ist die so blind wie eine Sniper ohne ruhige Hand.
Meine ID:
MC_Bowlinghead

Antwort #7, 21. Juli 2009 um 20:21 von FC_Bowlinghead

Froppa, meinst du das ich radar brauch um dich zu orten?

ohne schalldämpfer ist die mp5 sehr laut.



mfg Pro ;) können ja mal zocken

Antwort #8, 21. Juli 2009 um 20:47 von Progamer-Bash

Ich spiel fast immer mit Totenstille, glaub also nich dass du mich so schnell ohne Radar ortest Pro!

Antwort #9, 24. Juli 2009 um 17:55 von Froppa

ok sag wie heißt in ps3 online

Antwort #10, 26. Juli 2009 um 18:24 von Progamer-Bash

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)
* gesponsorter Link