wie ist es? (Resistance)

hi wollte nur fragen wie das spiel ist und wie ist der online modus?



danke im vorraus

Frage gestellt am 13. März 2008 um 16:39 von gelöschter User

9 Antworten

Ich finde den Onlinemodus super, und das spiel selber auch.

Antwort #1, 13. März 2008 um 18:54 von gelöschter User

Ich kann nur soviel Sagen, DAS SPIEL IST DER HAMMA, und Online genau so der HAMMA ^^


mfg. BS88

Antwort #2, 13. März 2008 um 21:21 von BigSmoke88

Für mich persönlich der beste Ego-Shooter bis heute auf der PS3! The Darkness ist auch zu empehlen!

Antwort #3, 14. März 2008 um 09:48 von Cartel29

also resistance , alter schwede sag ich nur.
Grafig = super
Gameplay = super
wenn du nachts um 1 uhr oder so alleine spielst, dann pass bloß auf, lol
hab mich auch schon paar mal erschreckt, obwohl ich es schon in und auswendig kenne.

Na ja, online finde ich es auch super. Spiele seit ner Weile.,bin ganz gut, hab ne gute Statistik.
Momentag 24100 kills und 13400 tode.
Is gut. Ich geh mit sniper immer voll ab.
Kann man nur empfehlen

Antwort #4, 15. März 2008 um 00:53 von wwebatistafan

ihr bewetet das spiel zu gut, ok ich finds geil aber die grafik ist nicht so besonders und wenn man anfangen will online zu spielen wirds schwer denn deine stärke richtet sich nach deinem Rang,... alle anderen haben bereits den höchsten rang. Amen^^

Antwort #5, 15. März 2008 um 09:47 von COLOSSUSSofKH

nich alle, es gibt immer wieder Anfänger ^^

Antwort #6, 15. März 2008 um 22:37 von wwebatistafan

ab und zu^^

Antwort #7, 16. März 2008 um 11:18 von COLOSSUSSofKH

Einzelheiten sind nicht gut gemacht, z.B. wenn man sich mal eine Pflanze genauer ansieht, dann sieht sie komisch aus.

Antwort #8, 16. März 2008 um 14:41 von gelöschter User

wenn man dich genauer ansieht, siehst du auch komisch aus ... also ?

Einzelspieler is schon ganz gut. Am liebsten spiele ich das jedoch mit nem Kumpel im ko-op

Antwort #9, 16. März 2008 um 20:30 von wwebatistafan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance - Fall of Man

Resistance

Resistance - Fall of Man spieletipps meint: Super Ego-Shooter mit frischer Story und hohem Schwierigkeitsgrad. Auf farbliche Gestaltung wurde hier jedoch nicht geachtet.
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance (Übersicht)
* gesponsorter Link