Komplettlösung? (D-Day)

Hi Leute ich wollte mal fragen ob es für dieses Spiel eine Komplettlösung gibt? Genauso wie die anderen Spiele von diesem Entwickler also AK vs. DR, Mockba to Berlin und 1944 Winterschlacht in den Ardenennen. Ichhoffe auf antwort

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 22:57 von Hitspieler

12 Antworten

Wenn du alle Levels haben willst gehst du oben auf Tipps+Cheats, dann gehst du auf Unlocker und downloadest dir dieses Pogramm.

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 20:55 von MHEV

Ja aber ne richtige Komplettlösung gibt es nicht oder?

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 21:06 von Hitspieler

Nein, so was wie taktische Pläne müsste man schreiben. Und dafür müsste man erstmal alle Karten auswendig können. Aber du pakkst das bestimmt irgendwie... ich habe es ja auch geschafft :]

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 22:24 von MHEV

ja aber ich komm einfach in der einen mission net weiter.:(

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 23:01 von Hitspieler

Welche ist es denn?

Antwort #5, 12. Februar 2010 um 21:00 von MHEV

na in der mission wo man carentan befreien muss mit nur ein paar infanterie soldaten!

Antwort #6, 12. Februar 2010 um 21:07 von Hitspieler

Erkunntschafte erstmal die ganze Karte, also schick deine Einheiten erstmal hin. Wenn du dann verlierst, weißt du ja wo alle Einheiten des Gegners sind also hast du schon mal einen Vorteil.

Antwort #7, 13. Februar 2010 um 19:05 von MHEV

danke

Antwort #8, 13. Februar 2010 um 21:31 von Hitspieler

Hastes gepackt?

Antwort #9, 17. Februar 2010 um 18:10 von MHEV

naja mehr oder weniger ich habs einmal bisher probiert habs aber nicht ganz geschafft die komplette karte zu erkunden dann wurden meine ganzen truppen gekillt dann hab ichs auch gelassen

Antwort #10, 17. Februar 2010 um 18:22 von Hitspieler

Naja wenn du erstmal weißt, wo die Gegner sind kannst du sie eher im Hinterhalt angreifen. Deshalbs sollte es leichter gehen.

Antwort #11, 17. Februar 2010 um 19:02 von MHEV

ok danke

Antwort #12, 18. Februar 2010 um 15:20 von Hitspieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: D-Day

Letzte Fragen zu D-Day

  • D-Day: Komplettlösung?

D-Day

D-Day
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Premium Online Edition mit massig Startkapital für GTA Online veröffentlicht

GTA 5: Premium Online Edition mit massig Startkapital für GTA Online veröffentlicht

Entwickler Rockstar Games und Publisher Take Two Interactive haben eine neue Edition von Grand Theft Auto 5 veröff (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

D-Day (Übersicht)
* gesponsorter Link