2 fragen (GTA San Andreas)

...
1. kann wenn man eine nutte ins auto holt und sie vög... kann man die dann auchirgenzwie nackt sehen
2. ich hab mir von www.gtaplanet.de ein auto gedownloadet und jetz im spiel isses net

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 23:04 von SINGULAR

6 Antworten

1. nein kann man net.
2. du musst es erst instalieren und dann geht es erst.

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 23:10 von adriano1812

das ist installiert

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 23:15 von SINGULAR

für Auto mods empfehle ich das!http://www.gtainside.com/download.php?do=commen...

Damit kann man Fahrzeuge aller Art modden!

Nach dem starten des GGMM mit der rechten Maustaste auf das Auto klicken! Dann auf Manuel Mod Installer klicken!
Nun die Auto Mod Daten in die leeren spalten des GGMM´s füllen!Es müssen nicht alle Spalten gefüllt sein!

Aber als aller erstes erstelle lieber Backups!

Antwort #3, 18. Juli 2009 um 23:20 von adriano1812

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
hhhääähhh

Antwort #4, 18. Juli 2009 um 23:24 von SINGULAR

hey adriano1812! Kopier meine Antworten nicht!Du darfs nur meine Antworten verlinken! Auserdem passt diese Antwort nicht hierhin!SINGULAR hat ja schon den Mod installiert!


Nun zu dir SINGULAR!

Es gibt verschiedene Gründe warum es nicht funktioniert!
1.Du hast es falsch installiert!
2.Du hast eine falsche Version!(glaube ich eher nicht!)
3.Der Produzierer des Modes hat Fehler beim Modden gemacht!

Antwort #5, 19. Juli 2009 um 00:23 von Andreas_Blaster

weiß einer von euch wo ich einen cheat/mode herbekomme womit ich alle brücken und straßen frei bekomme?Wenn ich aufs andere gründstück gehe dürfen mich aber keine bullen verfolgen!

Antwort #6, 20. Juli 2009 um 23:27 von Grufftygirl44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)