Grafik- und Audio Probleme (BF 1943)

Also mir ist es schon öfters passiert dass das Bild ( meistens am Anfang eines Matches) so komisch verzerrt und flimmert.Dann erscheinen da schwarze Flächen und so.Außerdem ist es mir mal passiert,dass das Maschinengewehr-Feuer der Kampfflugzeuge nicht mehr zu hören ist.All solche Probleme.Nun weiss ich nicht ob das daran liegen könnte dass die Download-Datei beschädigt ist oder es einfach was mit den EA-Servern zu tun hat.Frage an euch:

Hattet ihr schon mal ähnliche Grafik oder Sound- Probleme?

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 23:15 von samuraikid33

8 Antworten

Ja das ist das Spiel.
Meisten ist das bei mir einmal am Tag. Dann ist ungefähr 5m vor meinen Schützen so hässlich schwarz und das fliemert dann so 1-2 m und wenn ich im Panzer sitze am Mg dann höre ich dass manchmal nicht.

EA sollte eine kostenlose Aktuallisierung bereitstellen zum Download.
Trotzdem ist das game geil nur 15€^^

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 11:25 von gelöschter User

ja stimmt.Das nervt zwar ab und zu,aber das Spiel ist trotzdem der Hammer. ^^

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 12:45 von samuraikid33

ich hoffe dass diese Probleme schnell erkannt und mit einem Patch beseitigt werden.Hab sogar erlebt,dass während des Spiels so ein komisches Rauschen zu hören war. ( vielleicht waren das aber auch einfach nur betrunkene Spieler die übers Headset Verwirrung stifften wollten wer weiss )

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 23:17 von samuraikid33

Dieses Video zu BF 1943 schon gesehen?
Ich hab im moment leider kein Headset aber ich weiß dass mein GT xXTheLastTankXx ist :P

Antwort #4, 20. Juli 2009 um 17:21 von gelöschter User

also mein GT heisst Paperazzo :D

Antwort #5, 20. Juli 2009 um 20:40 von samuraikid33

Merkt euch nur einen GT COF HITMAN ob bei BFBC oder BF 1943 kommen sehen Sterben!

Antwort #6, 21. Juli 2009 um 20:39 von SPARTANER

COF HITMAN ich hab dich noch nie gesehen aber Paperazzo :P

Antwort #7, 21. Juli 2009 um 21:53 von gelöschter User

ja,hab dich grad vor einer Stunde gesehen.Allerdings hatte ich Probleme mit mit meinem Controller.Der ging die ganze Zeit aus!

Und wegen meinem Problem:
Wer von euch hat Ähnliches zu melden?

Antwort #8, 21. Juli 2009 um 22:21 von samuraikid33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 1943

BF 1943

Battlefield 1943 spieletipps meint: Nicht immer ist weniger mehr. Gerade mal drei Karten und drei Klassen in neuer Grafik wirken momentan wie ein Sparpaket. Aktueller Eindruck: befriedigend. Artikel lesen
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 1943 (Übersicht)