Grafik- und Audio Probleme (BF 1943)

Also mir ist es schon öfters passiert dass das Bild ( meistens am Anfang eines Matches) so komisch verzerrt und flimmert.Dann erscheinen da schwarze Flächen und so.Außerdem ist es mir mal passiert,dass das Maschinengewehr-Feuer der Kampfflugzeuge nicht mehr zu hören ist.All solche Probleme.Nun weiss ich nicht ob das daran liegen könnte dass die Download-Datei beschädigt ist oder es einfach was mit den EA-Servern zu tun hat.Frage an euch:

Hattet ihr schon mal ähnliche Grafik oder Sound- Probleme?

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 23:15 von samuraikid33

8 Antworten

Ja das ist das Spiel.
Meisten ist das bei mir einmal am Tag. Dann ist ungefähr 5m vor meinen Schützen so hässlich schwarz und das fliemert dann so 1-2 m und wenn ich im Panzer sitze am Mg dann höre ich dass manchmal nicht.

EA sollte eine kostenlose Aktuallisierung bereitstellen zum Download.
Trotzdem ist das game geil nur 15€^^

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 11:25 von gelöschter User

ja stimmt.Das nervt zwar ab und zu,aber das Spiel ist trotzdem der Hammer. ^^

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 12:45 von samuraikid33

ich hoffe dass diese Probleme schnell erkannt und mit einem Patch beseitigt werden.Hab sogar erlebt,dass während des Spiels so ein komisches Rauschen zu hören war. ( vielleicht waren das aber auch einfach nur betrunkene Spieler die übers Headset Verwirrung stifften wollten wer weiss )

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 23:17 von samuraikid33

Dieses Video zu BF 1943 schon gesehen?
Ich hab im moment leider kein Headset aber ich weiß dass mein GT xXTheLastTankXx ist :P

Antwort #4, 20. Juli 2009 um 17:21 von gelöschter User

also mein GT heisst Paperazzo :D

Antwort #5, 20. Juli 2009 um 20:40 von samuraikid33

Merkt euch nur einen GT COF HITMAN ob bei BFBC oder BF 1943 kommen sehen Sterben!

Antwort #6, 21. Juli 2009 um 20:39 von SPARTANER

COF HITMAN ich hab dich noch nie gesehen aber Paperazzo :P

Antwort #7, 21. Juli 2009 um 21:53 von gelöschter User

ja,hab dich grad vor einer Stunde gesehen.Allerdings hatte ich Probleme mit mit meinem Controller.Der ging die ganze Zeit aus!

Und wegen meinem Problem:
Wer von euch hat Ähnliches zu melden?

Antwort #8, 21. Juli 2009 um 22:21 von samuraikid33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 1943

BF 1943

Battlefield 1943 spieletipps meint: Nicht immer ist weniger mehr. Gerade mal drei Karten und drei Klassen in neuer Grafik wirken momentan wie ein Sparpaket. Aktueller Eindruck: befriedigend. Artikel lesen
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 1943 (Übersicht)
* gesponsorter Link