wie komme ich raus (Tomb Raider Underworld)

hey leute ich hab das spiel schon durch und bin bei schatzsuche aber beim anfang da muss man ja später wieder zurück zum boot schwimmen hab ich gemacht aber ich komme nicht ins nechste level bitte helft mir schnell danke im vorraus

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 23:59 von Melina-Fan

2 Antworten

ich habe das spiel ja auf der ps2 und auf dem pc ich spiele es jetzt am pc und bin in mexiko also habe ich vor 2 tagen angefangen(ich weis das hilft dir nicht aber will nur sagen das ich mich vielleicht nicht mehr so gut erinnern kann!)ich fang mal von vorne an:
1.die fehlenden dinger finden ins tor hinein stecken dann das die augen zueinander sin tür geht auf und schwimmst zur krake
2.krake erledigen dann in den raum das tor aufmachen und dan handschuh von thor holen dann flüchten
2.raus hier und hin zum boot!
3.(ach mir fällts schon wieder ein°!)jetzt kommt ein film jetzt musst du vom boot zum anderen boot springen auf den anker
4.rauf klettern die handlanger besiegen tür suchen die ins boot hinein geht und dann kommt wieder ein film




den rest wirst ja dann sehen!

hoffe ich konnte dir helfen!:-)

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 18:39 von Primal1

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?
ja aber ich hab des ja durch und bin bei schatzsuche da kommen keine filme mehr

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 16:56 von Melina-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)