Paar fragen (Oblivion)

Hallo ^^

Ich hätte da paar fragen.

1. wie kann ich seelensteine füllen oder irgendwie eine seele fangen?

2. wie kann ich eine waffe wieder aufladen. und wo.

3. ich kann bis jetzt skamps zombis und skelette beschwören kann ich auch andres zeug beschwören wenn ja wo kann ich es lehrnen. und kann man mehr als ein subjektzt beschwören also ich meine z.b ein skamp und einen skelett gleichzeitig.

4. was ist eigentlich besser fable 2 oder oblivion also im ganzen ich habe fable2 noch nie gegamet aber nach der werbung soll das auch geil sein :-D

5. vllt dumm aber wo und wie kann ich genau die sherling island und so downloaden? ich habe es beim live martkplatz nicht gefunden da gibt es nur paar designs und ein add-one mehr habe ich dort jedoch nicht gefunden.

Frage gestellt am 18. Juli 2009 um 23:58 von manu0067485

4 Antworten

1: Du brauchst erstmal einen Seelenstein und den Zauber Seelenfalle. Wenn der Gegner dann gerade am sterben ist wirkst du den Zauber auf ihn.
2:Waffen kannst du mit den Seelen die du gefangen hast und in jeder Magiergilde gibt es auch Menschen die dir sie wieder aufladen.
3:Natürlich! Du kannst da noch Daedra beschwören. Beschwörungszauber findest du in der Magiergilde in Chorrol. Du musst/kannst Beschwörungstrainig bei diesen Lehrern lernen:
/cp_21795_5/ unter Beschwörung.
Und leider kann man zwei Monster nicht gleichzeitig beschwören.
4:Ich finde Oblivion besser als Fable 2. In Fable 2 kann man zwar flirten, Sex haben, Kinder bekommen... aber trotzdem ist Oblivion für mich ein besseres Spiel als Fable 2.
5: Ich würde mir Shivering Isles im Laden kaufen. Da wenn du dir es jetzt im Laden kaufst ist dort schon Knights of the Nine mit dabei.

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 08:04 von GorunksSSJ4

man kann wohl 2 monster beschwören,naja indirekt
beschwöre nen lich und der beschwört einen skamp glaub ich und greift dann selbst auch noch an

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 14:38 von hannne

vielen vielen dank ^^

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 15:14 von manu0067485

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
also, ich Habe Mir früher mitter alten xbox schon fable geholt...als ich das durchhatte..brante ich gleich auf fable 2..was echt ein burner ist.
Fable ist echt imba, und ich würde sogar sagen, besser als oblvion..z.b. das du nen hund hast..dein aussehen sich immer verändert usw.aber oblivion spielt man länger dran :D

Antwort #4, 19. Juli 2009 um 19:59 von UmNsKisame

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)