Erste Level (NFS Carbon)

Ich hab mir Need for Speed gekauft und jetzt weis ich nicht wie ich Anfangen soll.Also wenn ich in ein Territorium eines Gegners fahre heißt es: „ Generische Crew Herausforderung" Und ich weis ja nicht wo ich bei der Herausforderung hinfahren muss?

Frage gestellt am 13. März 2008 um 16:43 von Axel18

7 Antworten

kannst du entweder GPS eingeben oder direckt zum event springen

Antwort #1, 18. März 2008 um 14:53 von enzman

ja wie?

Antwort #2, 18. März 2008 um 19:36 von Axel18

Bei der freien Fahrt öffnest du die Karte dann gehst du mit der Maus auf ein Stern, jetzt klickst du auf zum Even springen oder so.
Je nach dem was du willst.

Antwort #3, 18. März 2008 um 21:27 von danie01

Danke es geht.

Antwort #4, 19. März 2008 um 11:59 von Axel18

sry ich hab auch ne frage ich suche immer versweifelt die welt karte und find sie nich ... bei need for speed carbon kann man sie wenn man auf pause macht anwählen bei most wanted kann ichs nich ...
kann mir jemand helfen ?

Antwort #5, 20. März 2008 um 12:03 von enzman

Ja, ich. Drück bei der freien Fahrt die Taste "M" .

Antwort #6, 20. März 2008 um 12:50 von danie01

ja drück einfach M das steht für map also karte

Antwort #7, 01. April 2008 um 16:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)