Spore Patch 1.02 lässt sich nicht installieren (Spore)

Hi kann mir jemand sagen wie ich den folgenden Fehler beheben kann ? Also ich hatte Spore schonmal installiert und hatte es nach wieder deinstalliert. Nach einer Weile hab ich es wieder installiert und wollte Spore starten. Da kam erstma ein AppCrash (hatte ich vorher nicht).Also habe ich Patch 1.01 drauf gemacht --> da kam aber immer noch AppCrash. Also versuchte ich Patch 1.02 zu installieren. Dies geht auch bis zu einem gewissen Punkt und dann kommt eine Fehlermeldung "Die neue Datei konnte nicht geöffnet werden" und die Installation bricht ab. Früher wurde beim Start des Spiel nach Patchs gesucht --> nur leider startet das Spiel bei mir erst garnicht. PS.: is schon die 3. Installation ( hatte bei der 2.Installation ausversehen Patch 1.04 zuerst installiert und konnte meine alten Kreationen nichtmehr nutzen). ( beim erstenmal deinstallieren war das Spiel bei Patch 2 oder 3 falls dies eine Rplle spielt)

thx schonma im vorraus

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 00:29 von fuhlig

keine Antworten

Dieses Video zu Spore schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)
* gesponsorter Link