Beste Fahrer? (Mario Kart)

Ich nehmen persönlich immer rosalina oder meine Mii mit Motarad; aber ich weiß nie welchen motard ch nejhmene soll erstmal der dan finde cih den andern beser dan der Deswegen wollt ich fragen
-wer ist der beste Fahrer
und welches Motard?

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 00:44 von michelle11111

6 Antworten

Das kann man so nicht sagen den jeder hat einen anderen
Fahrstil.Aber meiner ist Knochen-Browser mit Torped.

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 06:44 von gelöschter User

Daisy+Mach-Bike

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 13:09 von michi9

naja kommt drauf an WAS du machen willst ( grand prix , zeitfahren ... )

es kommt drauf an WELCHE STRECKE ( luigis piste, pilz schlucht USW. )


Funky kong mit Bowser Bike
Daisy mit Mach Bike

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 15:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Auf jeden Fall (meine Meinung) Funky Kong mit Bowser-Bike!

Antwort #4, 19. Juli 2009 um 16:02 von bruno20007

Nimm einfach knochentrocken oder daisy mit einen der bowser fahrzeuge .

Antwort #5, 19. Juli 2009 um 16:18 von pkmnmaster

Baby Luigi+Willi-Bike,die passen zahm!

Antwort #6, 19. Juli 2009 um 17:02 von Marioalleswisser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

One Piece - World Seeker: Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

Eigentlich hätte One Piece - World Seeker noch dieses Jahr erscheinen sollen, aber bereits im September hat Herste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)
* gesponsorter Link