Bin ich ein Freak weil: (MH Freedom Unite)

Ich mit GS schneller bin als mit LS?
(liegt glaub ich dran dass ich gerne metzle, und mit gs und chargen kann ich dmg machen und dann blocken, ls kann das nicht, macht aber im großen und ganzen mehr dmg...)

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 01:10 von gelöschter User

19 Antworten

1. nö
2. bist ähnlich wie ich, nur kommt bei mir ls auf platz 1 und gs auf 2 is aber knapp

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 01:07 von maierthomas44

wieso sollst du ein freak sein ?
das GS ist einfach nur stärker aber man braucht viel übung um damit richtig umgehn zu könenn ^^

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 01:11 von gelöschter User

die hab ich :P

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 01:12 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich kanns mit ls besser...wegen der dreieck+kreis attacke...erst ne fette kombo und dann wegspringen mit dreieck+kreis

Antwort #4, 19. Juli 2009 um 01:16 von gelöschter User

-.-' ich wette du schaffsd damit g*** daora mit heldentum nich ohne getroffen zu werden

Antwort #5, 19. Juli 2009 um 01:16 von gelöschter User

nene mit gs biste so langsam das dich jedes vieh irgendwie killn kann...auch vespoids o.O
du brauchst bisschen übung um dem tod auszuweichen

Antwort #6, 19. Juli 2009 um 01:12 von maierthomas44

jo..., ich kann khezu g nach nem sprung chargen, genug übung?

Antwort #7, 19. Juli 2009 um 01:20 von gelöschter User

jo lol xD
nein mich regt das einfach nur auf das irgendwelche deppen sagen das sie perfeckt mit einer waffe umgehn können und das am ende trotzdem nich können ^^

Antwort #8, 19. Juli 2009 um 01:23 von gelöschter User

ich mochte das gs im mhf aber seid mhf2 liebe ich das ls^^

Antwort #9, 19. Juli 2009 um 01:20 von Fatalis_Ultra_Trupp_Reloedet

kann ich gut mit ls umgehen wenn ich:
bei kut-ku, congalala, blangonga, tigrex und rathalos und rathian die renn-attacke per kopf-schlag abgebrochen habe?
ich hoffe schon^^

Antwort #10, 19. Juli 2009 um 01:21 von maierthomas44

meine absolutun lieblingswaffen sind die duals ^^

Antwort #11, 19. Juli 2009 um 01:25 von gelöschter User

omg -.- wieso fragt ihr alle son mist xD
für mich is jeder gut solange er selber spielt ( nich cheatet, savegame runterladet usw.)
und wenn man am anfang nich gut is wird man später gut ^^

Antwort #12, 19. Juli 2009 um 01:27 von gelöschter User

ja aber bitte sags mir :(
mein freund sagt ich bin gut aber der is ja auch noch anfänger
naja bin ich auch aber er ist eben noch weiter hinten ob mans glaubt oda nich

Antwort #13, 19. Juli 2009 um 01:25 von maierthomas44

lol wer das nicht kann einfach abwarten perfekten zeitpunt vorraus anhnen aufladen schlag und abgebrochen.

Antwort #14, 19. Juli 2009 um 01:30 von monster_hunter_1

ok ich werd ihr so fertig mchen haha

Antwort #15, 19. Juli 2009 um 01:33 von monster_hunter_1

ich geh off cya leutz

Antwort #16, 19. Juli 2009 um 01:34 von gelöschter User

ok hau rein

Antwort #17, 19. Juli 2009 um 01:34 von monster_hunter_1

bast werd ich auch machen

Antwort #18, 19. Juli 2009 um 01:32 von maierthomas44

Ich kann beides wo liegt das problem^^ draufmetzeln is draufmetzeln oder nich:D

Antwort #19, 19. Juli 2009 um 01:59 von RajangKilla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)