Hilfe komm net weiter (GTA 4)

ich bin grad bei der mission von dwayn oder wie der heißt. Die mission wo man zur Strip bar soll. Ich habe schon 2 mal es versucht und dabei immer gestorben ich habe immer den ersten getöter der wo in diesem privatem raum war. danach wollte ich die anderen aber bin dabei gescheitert. Wer kann mir Helfen?

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 01:55 von zayed000gangster

5 Antworten

also ich hab erst den gekillt der meint javier you speak it like an h

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 08:57 von gelöschter User

du musst immer in deckung gehen sonst biste in null komma nix tot

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 10:40 von dxfan

nach dem du den da getötet hast komme glaub ich noch 2 männer die tötest du auch und dann gehst du sofort hinter der bar in dekung dann kann dir niemand etwas antun

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 15:48 von markosap

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
töte den ersten mit dem messer dann merkts keiner

Antwort #4, 21. Juli 2009 um 14:02 von Zocktester

Hey also du tötest den ersten im hinterzimmer dann kommen noch drei Männer zwei sind im Club die musst du töten und der dritte läuft raus und will wegfahren aber er ist zu dumm um wegzufahren er fährt immer gegen die Wand und du kannst ihn ganz einfach abknallen mission geschafft

Antwort #5, 21. Juli 2009 um 14:28 von dxfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link