Verderbniszauber (Overlord 2)

Kann mir vielleicht jemand erklären mit welcher Tastenkombination man welchen Verderbniszauber in der PS3-Version anwendet?

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 02:47 von Arion5

4 Antworten

lies die anleitubg da sreht es drin

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 13:35 von Deathwalker-9000

Ja schon aber die ist auf französisch und mein französisch ist nicht sehr gut also kann mir bitte jemand helfen

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 23:01 von Arion5

ok
also
Zündpeitschenzauber ist kurz viereck
Zielzauber ist:
opfer fixieren mnit r2 taste dann viereck gedrückt halten --> entweder nimmst du das ziel auf deine seite indem du wartest bis die lebensanzeige weniger wird und aufhörst ( geht nur bei grünem lebenskreis) oder du hälst gedrückt und tötest opfer
Schergenzauber:
viereck gedrückt halten dann r2 drücken (jetzt nimmst du einen schergen) wechseln mit links und rechts oder R1 und L1 und er scherge wird aufgeladen --> warten bis der scherge stirbt mana bzw leben steigt etwas, vorher loslassen - diesen effekt hab ich leider nicht geblickt
Nimbuszauber:
viereck gedrückt halten dann L1 (overlord hebt die hand )--> warten bis der zauber voll geladen ist bewirkt eine schokwelle die gegner zurückstößt und schadet, oder vorher loslassen (wenn um die schergen blitze sind) werden sie verstärkt(=mehr schaden) und leben langer(= sind wiederstandsfähiger)

Hoffe ich konnte helfen

MFG Deatwhalker 9000

Antwort #3, 25. Juli 2009 um 03:11 von Deathwalker-9000

Ok danke warst mir eine grosse Hilfe

Antwort #4, 30. Juli 2009 um 22:45 von Arion5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Overlord 2

Overlord 2

Overlord 2 spieletipps meint: Böse sein macht auch im zweiten Teil des Action-Adventures dank des schwarzen Humors viel Spaß, doch ein paar mehr Neuerungen hätten es schon sein dürfen. Artikel lesen
80
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Overlord 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link