Hubschrauber in der Mitte (Turok (2008))

Brauche dringend Hilfe
Kómm an einer stelle einfach nicht weiter die währe

Hubschrauber in der Mitte (vor mir) links und recht geschützte mit denn ich den Hubschrauber abschießen muss.
Schaffe es höchsten zweimal auf ihn zu schissen (beim zweiten Mal geh ich immer vor die Hunde)

Währe super wenn mir da mal einer nen Tipp geben könnte danke

Gruß Detlef.K 

Frage gestellt am 13. März 2008 um 16:52 von Insama

3 Antworten

Welche Stelle (Level) ist es genau? Es kommen mehrere Stellen an denen ein Hubi abgeschossen werden muß.

Antwort #1, 13. März 2008 um 18:19 von Silentred

Sorry wie die Mission jetzt heißt weiß ich leider nicht

Aber ich kann soviel meine Kameraden sind mit dem Hubschrauber weggeflogen habe dann noch eine Mission gegen Roland Kane Männer kämpfen müssen und stehe jetzt vor diesem blödem Hubschrauber

Antwort #2, 16. März 2008 um 13:50 von Insama

also, am letztem heli ? bei dem muss man immer in deckung beliebn und warten bei einem mom wo er nicht schist schnell mit dem rakentenwerfer apschiese !

Antwort #3, 23. März 2008 um 12:44 von Klas-boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Turok (2008)

Turok (2008)

Turok (2008) spieletipps meint: Turoks neuer Auftritt ist bei weitem nicht so furios wie Ende der Neunziger. Vor allem die schwache Gegner-KI enttäuscht. Artikel lesen
62
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Turok (2008) (Übersicht)