Wie würdet ihr das Spiel bewerten ( in Prozent )? (One Piece Unlimited Cruise 1)

Ich würde gerne die Bewertung des Spiels wissen, denn ich überlege mir das Spiel zu kaufen.

Für alle Antworten bedanke ich mich schon im vorraus,
gamemasterfabio.

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 08:48 von gamemasterfabio

8 Antworten

87.3
weil es gibt vieole schwierigkeitsgrade
nen v mode
team fight mode
und es gibt nen story mode &nd sow

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 08:53 von gelöschter User

Danke für die schnelle Antwort.

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 08:56 von gamemasterfabio

Danke für die schnelle Antwort.

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 08:56 von gamemasterfabio

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
98.00% die zwei prozent nicht weil man wissen muss dass brook
übers wasser laufen kann

Antwort #4, 19. Juli 2009 um 09:04 von gelöschter User

Danke auch.

Antwort #5, 19. Juli 2009 um 09:03 von gamemasterfabio

85% weil man nicht shanks frieschalten kann ( oder? ) und weil man nich die story zu 2t machen kann wäre dann vielleicht einfacher aber man kann doch eh immer mit den spielern wechseln
aber die story ist rrichtig geilo

Antwort #6, 19. Juli 2009 um 09:18 von Blackbeard97

Danke nochmals für alle Antworten.Diese Frage wäre dann wohl geklärt.

Antwort #7, 19. Juli 2009 um 14:22 von gamemasterfabio

ich gebe dem spiel 100 prozent da die story sehr gut durchdacht ist und es den vorteil hat das man seine ganzen vortschritte mit den charaktern im zweiten teil verwenden kan

Antwort #8, 19. Juli 2009 um 21:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)