bigfoot frage (GTA San Andreas)

gibt es bigfoot wirklich im spiel oder ist das ein mods?

p.s. ich weiß das bigfoot erst am ende des spiels auftauchen soll
weiß aber gar nicht ob das wahr ist

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 09:27 von gta0005

5 Antworten

ne is,n mod

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 09:39 von iamalive

nein gta sa spiller haben bigfoot auf der ps 2 gesehn, aber angeblich gibts nur ne 1/10 chance bigfoot zu finden weil er sehr legendär is ja es is ne mod ABER MAN KAN IHN AUCH OHNE VILLEICHT FINDEN such einfach dan hast de auch was zu tuun fals du die missionen scho fertig hastich selber würde ihn nicht killn find ihn zu cool würde nur fotos machen

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 10:44 von (PROTOTYPE)

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 11:06 von CrIzzY

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
bigfoot ist ein mod man sieht ihn niemals auf der ps2 nur
auf m pc versteht es doch mal endlich leute

Antwort #4, 19. Juli 2009 um 12:37 von russia_killa

@(PROTOTYPE) CrIzzY hat dir doch schon in deiner frage erklärt das man bigfoot nich auf der ps2 finden kann auch nich mit einer 1/10 chance.

Antwort #5, 19. Juli 2009 um 13:26 von werder_fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link