Schon wieder ein Problem (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Das ist nun glaub mein 5. Problem:( also nun wenn ich Speichern will hängt mein pc und muss die reset Taste drücken. Das gut die Speicherstaände sind noch vorhanden, doch wenn er beim Speichern hieng kann ich NIE Laden weil er wieder hängt! was soll ich nun tun?

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 09:31 von FALCO777X

6 Antworten

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...

Das mit dem 1.08 Patch, finde ich persönlich nicht so gut, weil ich meine das viele Sachen schlimmer werden. Wenn es aber den Absturtz verhindert, dann würde ich sagen, probier es zumindest aus.
Den Ressource - Cache findest du, wenn du im Spiel auf Einstellungen gehst. Dann Details anklickst. Ziemlich oben steht es dann.
Zudem würde ich sagen, nehm alle Einstellungen etwas zurück, wenn du sie auf hoch stehen hast.

Da du nun keine Angaben gamacht hast ob eine Fehlermeldung erscheint, wenn das Spiel beim Laden abstürzt, gebe ich dir mal diesen Link. Vielleicht hilft er bei deinem Problem.
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...
Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 14:57 von gelöschter User

Es hängt nur ( zur info ich hab alle götterdämmerung Patches installiert soll ich nur 1.08 werfen?)

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 15:56 von FALCO777X

Probier es doch erstmal aus, vielleicht kommst du mit dem Patch ja klar. Entfernen kannst du ihn dann ja immer noch. Mach erstmal und viel Erfolg. :o)

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 16:04 von gelöschter User

Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen Esc und F5 Speichern ?

Antwort #4, 19. Juli 2009 um 16:22 von FALCO777X

Wenn du über esc speicherst, dauert es ein bissschen länger, dafür ist es aber wesendlich sicherer. Über die Schnellspeichertaste F5 können Probleme auftreten, die zum abbruch des Spiels führen und das Problem, du kannst Pech haben und sie nicht neu laden. Angeblich sollen all diese Fehler mit den Patch´s beseitigt sein, aber ich habe immer noch Probleme damit. Darum kommt für mich nur das esc speichern in frage. Damit habe ich bisher noch keine Probleme gehabt, auch wenn es 2 Sekunden länger dauert. Die Zeit nehm ich mir. Zudem kann man dann auch mal schnell aufs Klo rennen. "Grins" Viel Spaß noch. :o)

Antwort #5, 19. Juli 2009 um 17:09 von gelöschter User

aha Danke dann ist wohl mein PC zu low :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

Antwort #6, 19. Juli 2009 um 17:14 von FALCO777X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)