das is sooooo langweilig (Catz)

ich hab ja schon viele langweilige ds spiele aber das hier kann man sicher zum langweiligsten ds spiel der welt nominieren.ich hab 40 euro für dieses sinnlose spiel bezahlt.wie findet ihr das spiel so?

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 10:03 von _game_princess_

19 Antworten

ich habe dafür 5 euro bezahlt und es geht

Antwort #1, 06. September 2009 um 11:55 von Seen9

Man deas ist ehct das letzte ich schlafe halb dabei ein da hat man ja keoine richtigen herrausvorderungen und aufgaben das kann man sich echt in den ***** schieben!


sry =))

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 21:33 von xX1997Xx

damit hast du es ziemlich gut ausgedrückt

Antwort #3, 19. Oktober 2009 um 17:01 von _game_princess_

5 Euro?
Ich zahlte 40!
Aber ich habe viele dieser dämlichen spiele das erste was von hannah montana rauskam is noch schlimmer (hat mich auch 40 gekostet)

Antwort #4, 28. Oktober 2009 um 19:48 von littlesakura95

dafür hab ich 30€ bezahlt

Antwort #5, 28. Oktober 2009 um 20:02 von _game_princess_

Ich find das auch total langweilig. Unzwar sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr langweilig! Genauso ist auch dogs. Aber Nintendogs ist toll!

Antwort #6, 30. Oktober 2009 um 18:17 von ---Mona---

dogs hab ich nur für advence gespielt
das würde mir besser als catz gefallen

Antwort #7, 30. Oktober 2009 um 22:08 von _game_princess_

ja ich finds auch total langweilig und wünschte ich hätte es mir nicht geholt. aber das kann man voher ja nicht wissen, dass das sooo blöd ist. und anscheinend ist es auch sehr unbeliebt. das sieht man an den VIIEELEN antworten und fragen. ;)

Antwort #8, 14. Dezember 2009 um 21:34 von annicat12

kein wunder
ich hab bis jetzt nichtmal alle karten

Antwort #9, 15. Dezember 2009 um 18:08 von _game_princess_

ich auch nicht. und ich geb mir auch keine mühe alle zu bekommen. sollen die nachbarn ihre katze doch selbst zum essen zwingen! :)

Antwort #10, 15. Dezember 2009 um 21:40 von annicat12

Hi!

Also ich finde, dass dieses verdammte Scheißspiel der größte Schrott unter der Sonne ist! Was für eine Geldverschwendung...

Antwort #11, 28. Dezember 2009 um 19:20 von ninnzi

Ich habe dieses langweilige Spiel für 15€ bekommen...zuerst fand ich es nicht schlecht, aber dann hab ich gemerkt das man da nichts machen kann...
Wer solche öden Spiele erfindet... naja ich sag nichts mehr zu...
LG Ulrike

Antwort #12, 12. Januar 2010 um 13:18 von Ulrike09

ich hab 40 dafür bezahlt
man kann nur eine katze habe und nur aufgaben von den nachbaren erfüllen ist auf die dauer langweilig
da ist nitendogs viel besser

Antwort #13, 29. März 2010 um 15:46 von Labrador-Retriever

Catz 2 hat ne bessere Qually aber den wirklichen Sinn gibt es dort auh nich! Dort muss man aufgaben erledigen wofür man schleifen bekommt! auch recht lanweilig aber viel besser Qualiät und Grafik muss ich sagen, auch mehr Rassen und dort sehn die katzen auch einigermaßen gut aus xD

Antwort #14, 06. Juni 2010 um 23:00 von xxJaninexx

Das Spiel ist super ich würde es 95 prozent emfehlen cats 2 ist ein bisschen besser das grigt hundert von mir

Antwort #15, 07. Juli 2010 um 10:05 von gelöschter User

Ich hab auch 40 Euro bezahlt <.<
Ich spiels immer dann, wenn ich nicht einschlafen kann. Das Miauen der Katzen klingt auch immer gleich ... Ich habs mir ja eigentlich wegen der Packung gekauft .. das Titelbild sah so süß aus. Tja, der Schein trügt .-.

Antwort #16, 26. September 2010 um 17:26 von Schatten_Dialga

ich finde es nicht soooooooooo grottenschlecht wie alle behaupten ich habe es zu ende gespielt,später kommt das kätzchen auf das cover einer zeitung,man kann sich katzen kaufen,und selber welche züchten,also bitte wen ihr nicht so weit spielt und nur den ersten eindruck macht bitte,

Antwort #17, 29. Juli 2011 um 17:43 von sasha1000

@ sasha1000 man kann Katzen züchten ? Ich dachte, dass man nur eine pro Spielstand haben kann -.-

Antwort #18, 16. August 2011 um 08:51 von Sunnyracer

dich finde das spiel ist voll bescheuert zum glück habe ich es geschenkt bekommen.

Antwort #19, 04. November 2011 um 16:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Catz

Catz

Catz spieletipps meint: Katzen-Alltags-Simulation: Recht stimmig umgesetzt, der Spielspaß faulenzt aber wegen der immer gleichen Aufgaben.
55
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Catz (Übersicht)