Pepe-Zungen (MH Freedom Unite)

der quest wo man 3 pepe zungen besorgen muss den schaff ich nie weil immer wenn ich bei denen bin kommt dieses riesen monster der drache oda was des sein soll habt ihr tipps wie ich ihn besiegen kann

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 10:12 von SHADOW1998

7 Antworten

welchen drache meinst du den orongen tigrex oda

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 10:20 von gelöschter User

Den must du nicht besigen renn einfach bei nin vorbei

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 10:18 von MrGidi

du musd versuchn 1 or 2 zu besiegn un dem monster sei attacken ausm weg zu gehn am besten machs mit armbrust da musd nich so nah hin un wennsd des gschaffd hasd 2 zungen zu habn dann paint das monster abba ass dich net treffn un dann warte bis er woanders hin fliegt un dann is es leichd

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 10:21 von maszu

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nein man renn von ihm weg

geh einfach in die anderen 2 gebiete die ganz oben liegen und fertig

Antwort #4, 19. Juli 2009 um 10:27 von steveknittel

also als ich das machen musste ging ich zu ihm mit fallengeräten schockfallen und du muchallbomben und habe ihn quest stufe 2 besiegt jetzt bin ich quest stufe 3 und habe die ganze ausrüstung und 3 waffen von ihm du musst du ausweichen und schlage auf denn schwanz oder den kopf

Antwort #5, 19. Juli 2009 um 10:39 von claint

ja sehr witzig

Antwort #6, 19. Juli 2009 um 11:00 von maierthomas44

ich meine das ernst

Antwort #7, 22. Juli 2009 um 14:48 von claint

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)