Das alte Kastell (Gothic)

Wo ist das alte Kastell, ich finde es einfach nicht, kann mir jemand helfen, ich muss ja mit dem Ork-Schamanen reden, bitte helft mir!

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 10:50 von VlntnWbr

2 Antworten

Geh zur Felsenfestung (da, wo du den Fokus mit Lester geholt hast) und auf dem Weg dorthin geht noch vor der Brücke ein Weg rechts ab. Danach ist eine Hängebrücke und auf der anderen Seite eine verfallene festung. Geh dort rein und such den Shamanen.

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 11:25 von Guy-der-dreizehnte

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 16:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)