gute leichte ambrust und rüssi? (MH Freedom Unite)

hallo leute könnt ihr mir eine gute leichte ambrust empfehlen (kann auch G sein) und eine gute rüsssi dazu? thx im voraus

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 10:59 von ZarenoXDmhf

12 Antworten

sandfall is gute armbrust^^ training^^

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 11:01 von maierthomas44

wenn du schon jr 7 bist und den pfl. farbigen daymo gekilt hast die die hat wenn du alles hast nich voll ausgerüstet um 200 def aba eis und donner - def

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 11:03 von SomaCruse

Ich habe granatwerfer und sandfall+. Die beiden nehme ich für viele quests. Habe damit stufe 7 im dorf gemacht

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 11:03 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich find den Shakalaka-Preisbogen ganz gut

Antwort #4, 19. Juli 2009 um 11:04 von Matti5

cool thx und findet ihr ukanlos gut?

Antwort #5, 19. Juli 2009 um 11:07 von ZarenoXDmhf

als waffe von armbrüsten habe ich vor-kanone die is aba schwer zu holn hab ich aus mhf2 wird aus fatalis sachn gemacht bindungs erz, die ereicht ein stärke von (mit Kraftlauf) 403 ohne 372 und die kann auch viel munition verschießen

Antwort #6, 19. Juli 2009 um 11:08 von SomaCruse

der wird wahrscheinlich ein hartneckiger gegner sein aba ich hab gehört das er feuerschwäche hat

Antwort #7, 19. Juli 2009 um 11:10 von SomaCruse

ich habe die silberautomatisch und die gioldenautomatische. die sind gut

Antwort #8, 19. Juli 2009 um 11:12 von Tischlein

hab ihn schon besiegt. der ist voll einfach zu zweit

Antwort #9, 19. Juli 2009 um 11:12 von ZarenoXDmhf

ukanlos nimt viel ab aber er ist einfach aber seine ambeust hat -40 affinität!

Antwort #10, 19. Juli 2009 um 11:14 von ZarenoXDmhf

heyyy SomaCruse die Armbrust hab ich auch genauso^^

Antwort #11, 19. Juli 2009 um 11:14 von UndergroundXXX

findet ihr ukanlos schwer?

Antwort #12, 19. Juli 2009 um 11:19 von ZarenoXDmhf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link