Ultimative Waffen (Star Ocean - The Last Hope)

Weis jemand wie man die Ultimativen Waffen bekommt, und was ich dafür machen muss ?

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 11:00 von Jam247

11 Antworten

Also ich kenn da die Bebensense.
Gibt 5755 Angriff und ich glaub 2700 Verteidigung.
um sie zu bekommen musst du baccus arumat und edge in eine gruppe tun und sie müssen alle feldkenntnisse auf max haben.
dann lässt du sie ein bisschen erfinden und dann müsste bebensense dastehen.
hoffe ich konnte helfen.
Gruß

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 18:18 von Edge106

Jo danke ich werde es mal probieren.

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 06:06 von Jam247

und zusätzlich kannst du die Waffe auch noch synthesiern ( hoffe ich schreibe das richtig^^) so habe ich zb.: das Mondsteinschwert etwa 6x fusioniert, dann hatte die Waffe statt eta 2450 über 3000 ANG

Antwort #3, 22. Juli 2009 um 14:39 von Lufia18

Dieses Video zu Star Ocean - The Last Hope schon gesehen?
es gibt stärkere waffe für edge wie mondsteinschwert

Antwort #4, 26. Juli 2009 um 21:58 von Dober

und woher bekommt man die?

Antwort #5, 26. Juli 2009 um 23:48 von Lufia18

du musst rezepte herstellen. bei mir waren es viele fragezeichen und als ich es entwickelt habe bekamm ich den universum schwert.
ich kenn aber nicht die zusammensetzung der leute habe es zufällig bekommen.
ich habe den mondsteinschwert 6mal mit einander synthetisiert und trotzdem war der universum schwert stärker und den kannst du auch noch 10mal mit einander synthetisieren, dann wird er noch ein ganzes stück stärker. mit der waffen der bebensense und der ultimatiwen rüstung habe ich gabrielcalesta das zweite mal auch locker besiegt. auf lv200

Antwort #6, 27. Juli 2009 um 17:41 von Dober

hmm cool, schade das ich das Game nicht mehr habe, weil ich keinen Bock hatte wegen Celestia stundenlang zu leveln^^

Antwort #7, 27. Juli 2009 um 19:20 von Lufia18

lol ich habe Gabriel auf lvl 93 besiegt und habe keine der ultiemativen waffen ausser die laserwaffe^^

Antwort #8, 05. August 2009 um 13:42 von Xx_G4M3_xX

des glaube ich dir nicht...
des kannst du so nicht geschafft haben...
meine sind lvl. 158 und loose bei dem...

Antwort #9, 07. August 2009 um 11:51 von Edge106

ich will jetzt niemanden der Lüge bezichtigen, aber auch für mich klingt es etwas star kübertrieben, das jemand behauptet, diesen Boss zu besiegne und das mit unter level 100...

Antwort #10, 07. August 2009 um 21:23 von Lufia18

Die stärkste ist die Laserwaffe sowie Laserrüstung

Synthese ist hier angesagt; Hat 16 Slots z.B:

4x Hypertrank auf Silberner, die Silbener dann Auf Laserwaffe synthen = Laserwaffe mit 4x 5% auf Ang,Def,Int;Trf,Sld und 15 frei synth Slots.
Jetzt kommen die 15 freie Slots dran:

Hier nehmt ihr das Tri Emblem vom Santa im Wanderring Dungeon.
Kauft 20 Stück (einens kostet 2 Mios.)
Synthet alle auf die Laserwaffe bis nix mehr geht.

das selbe tut mit der Laserrüstung.

Hehe und schwups haben die Charaktere die die Ausrüstung tragen:

9999 ANG
9999 INT
9999 DEF
ca. 6000 TREF
ca. 5500 SLD

Dann Dupliziert ihr alles mit Aramut so haben alle Charaktere 9999...

Dies ist der Trick zu der Ultimativen Waffe und Rüstung.

Gabriel Celeste ist Dank der Ausrüstung in unter 2 min. platt...
Dank Meracle (Drehangriff)
Dank Aramut (Drachenangriff)
Dank Reimi (Wildspatzenangriff)
und natürlich Sharah...

Geht dann mal mit der Ausrüstung zur Ätherkönigin!

Ist auch der Trick der YouTube Videos, gebe es zu bis ihr die Ausrüstung habt dauert es aber es gibt nix besseres!

Antwort #11, 08. August 2009 um 16:15 von Donisl0815

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Ocean - The Last Hope (Übersicht)