Sp Karten und mates (Nostale)

Hallöle mal.

Also ich hab vor ca. einer Woche mit Nostale angefangen und hab mich auch ein wenig im Internet informiert.

Ich bin selber Magier (lvl 29) und lege sehr großen wert auf PVP!

was muss ich tun um mit meinem magier erfolgreichi in PVP zu sein.

Wie gut sind die SP Karten in PVP: bitte zu jeden eine kleine Beschreibung ( wäre nett ^^)

-Feuermagier
-Holy
-Eismagier
-Dark Gunner

und auch noch die normale Form


2.) ich habe gelesen, dass es sich lohn Mates, die an der vordersten Front kämpfen also (Nahkampf) ideal für den Magier sind aber welche sind denn gut ?

naja das war es erstmal ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Vielen Dank im voraus ;)

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 11:11 von 619MasterRey

3 Antworten

also sp1 ist ziemlich ungeeignet für pvp..ja schon das sie viel dmg machn kann..aba wenn dein gegner ne ressi hat hast du so gut wie keine chance weil sp1 von mage ausser verbrennen nix andres an guten effekten drauf hat

sp2..mit der kann man schon eher ein kampf gewinnen..weil sie sich dauerhaft selber healen kann..das dmg lässt zu wünschn übrig weil die meisten holys für ldt geskillt werden

sp3..mit dem freaze effekten ist diese sp sehr gefährlich und eig gut für pvp geeignet..

sp4..die beste der 4 sps des mage..mit sehr vielen und sehr gefährlichen effekten wie requiem,hand des todes, DOOM und co ist diese sp am besten geeignet für pvp

mage normal form..wenn man genug hp hat kann der normale mage ziemlich stark sein weil er von jeder sp eine fähigkeit kann..selbstrheilung von sp2,sowie freaze von sp3..das beste ist noch der feen switch..da der mage auf fast jedem seiner skills ein element drauf hat sollte man immer die feen wechseln..so macht der mage haufenweise dmg und ist auch ziemlich gut

also ich würde eine mage sp für den pvp gebrauch so skillen:
mind. 20 angriff
mind. 20 hp/mp
und der rest auf element

ein buschi hat sehr viel hp und kann biszu 20% pro schlag blackout machn..da aba der buschi für anfänger viel zu teuer ist..würd ich das schaf entfällen da dieses gute verteidigung hat und gute hp reserven

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 20:25 von gelöschter User

so vielen dank das war eine sehr ausführliche Erklärung und eine große Hilfe für mich ^^

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 08:03 von 619MasterRey

Alex-H hat gut geschildert

als pet kann ich später einen starken wolfslöwen empfehlen:
guter angriff
kämpft vorne und dient gut als mob opfer
lässt sich leicht wieder heilen mit aura oder heal von holy

Antwort #3, 20. Juli 2009 um 15:26 von Yoshi2805

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nostale

Nostale

Nostale
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nostale (Übersicht)