Frage (Pokemon Platin)

Könnt ihr mir noch einmal helfen bitte, mach mir schon lange Gedanken:
...
Das hier ist mein Team wie es aussehen soll:
Impoleon: Surfer, Eisstrahl, Tarnsteine, Aquahaubitze
Tornupto: Eruption, Flammenwurf, Erdbeben, Steinkante
Aerodactyl: Erdbeben, Aero-Ass, Steinkante, Eiszahn
Knakrack: Drachenklaue, Schwerttanz, Feuerzahn, Erdbeben
Lucario: Aurasphäre, Finsteraura, Aquawelle, Drachenpuls

und ich frage welches ich als Sechstes hinzufügen soll?

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 11:13 von Cena99

7 Antworten

ich hätte ein legi dazu gemacht ich hab ein dialga dazu gemacht

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 11:17 von pikachu97

Ich will ohne Legis...

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 11:16 von Cena99

kanackrack :schwerttanz raus draco meteor rein
lucario :raus aquawelle rein nahkampf
dein team is echt SUPER
schreib die level rein

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 11:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ich stell es mir so vor, Draco eteor bringt nicht viel Knakrack ist physisch nicht speziell und Schwerttanz ist zum boosten, das gleiche gilt für Lucario der ist auch speziell und braucht was zur Abwehr gegen Feuer.
Die sind alle bis auf Impoleon auf 37 und können noch andere Attacken.

Ich will noch wissen wenn ich noch dazu tun kann?

Antwort #4, 19. Juli 2009 um 11:18 von Cena99

ich würde ein Elevoltek dazugeben dann wäre dein team echt cool!

Antwort #5, 19. Juli 2009 um 11:25 von Galagladi02

ich würd nen rihornior dazu tun .attacken: felswerfer kraft:150.,vielender kraft:120.,erdbeben kraft:100.,und hammerarm kraft:100.
ps.hab ich auch und die liga durch gemacht.

Antwort #6, 19. Juli 2009 um 11:27 von fm1996

Elevoltek, ich kann leider nicht tauschen, sonst würde ich mir eins machen :-D, sonst noch was gutes ich dachte an
Mamutel, kann ich das Quikel aber erst bei Blizzach fangen da drauf hab ich keine Lust bin ja erst auf dem Weg nach Elyses,
Seedraking ich besitze noch eins,
oder ein Poki das Auflockern erlernen kann, brauch ich nämlich.

Antwort #7, 19. Juli 2009 um 11:26 von Cena99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link