Hilfe! (Shadow Hearts - New World)

Also meine Frage klingt vielleicht etwas merkwürdig, aber ich stelle sie einfach, da ich unbedingt weiter spielen will...
Ich habe das Spiel jetzt genau seit einem Tag und nachdem ich das mit dem Englischen eingesteckt habe und es nun keinen großen Unterschied macht, der nächste Schock...
Das Spiel lädt und lädt und lädt kommt aber nicht ins Hauptmenü!? Wie lange dauert dass denn bitte? Ich hatte es vorher noch nicht einmal aus und nun nachdem ich es gestern doch gemacht habe, geht es nicht mehr an...-.-
Was kann ich machen? Oder liegt es an der CD? Oh man bitte ich brauch Hilfe!

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 11:18 von Rikku-lein

3 Antworten

Ja ich glaube schon das es an der CD liegt oder vielleicht an deiner PS2? Bei mir lädt das Spiel nur sehr kurz.
Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 12:29 von jen_rv

Also ja lag an der CD, ich hab das Spiel auch wieder zurück gebracht und hoffe nun auf baldige Ankunft eines neuen Spieles davon...Trotzdem aber vielen Dank!

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 00:15 von Rikku-lein

Kein Problem auch wenn ich dir ja nich wirklich geholfen hab. Dann viel Spaß beim spielen!

Antwort #3, 22. Juli 2009 um 11:04 von jen_rv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadow Hearts From the New World

Shadow Hearts - New World

Shadow Hearts From the New World
Eine offene Spielwelt muss nicht vollgemüllt sein

Für Open World ohne Inhalt: Eine offene Spielwelt muss nicht vollgemüllt sein

Spider-Man verzückt derzeit Spieler und Kritiker weltweit. Und doch gibt es Leute, die sich darüber (...) mehr

Weitere Artikel

Das "Battle Royale"-Spiel kommt im Bundle mit der Switch

Fortnite: Das "Battle Royale"-Spiel kommt im Bundle mit der Switch

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow Hearts - New World (Übersicht)
* gesponsorter Link