Alle 104 Missionen (GTA San Andreas)

Wie lange braucht ihr für alle Missionen (bis End of The Line)?
Mein Rekord 21 Stunden. xD
Ich habe das Spiel schon 6 mal durchgespielt (100%).xD
WIe oft habt ihr es durchgespielt? xD

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 11:29 von chrisburg13

7 Antworten

10 Stunden ungefähr.
Wie oft ichs durch gespielt hab,kann ich gar nicht mehr zählen. Ich hab auch 100% ;)

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 11:34 von CrIzzY

6 stunden brauch ich und habs schon sicher über 30 mal durc h den ich besitze mein gta san andreas seit dem release

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 11:35 von (PROTOTYPE)

Spielt ihr mit Cheats?
Ich nicht.

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 11:38 von chrisburg13

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ich spiel mit beidem.

Antwort #4, 19. Juli 2009 um 11:55 von CrIzzY

8 mal durchgezockt, am Tag, an dem ich es erhalten habe, hab ich 3 Tage gebraucht(pro Tag 2-3 Stunden gespielt). Hab zwei mal ohne Cheats gemacht, den Rest mit Cheats(Und Madd Dogg ist NICHT gesprungen!).
Hab zwar noch keine 100%, bin aber schon bei 98,93%.

Antwort #5, 19. Juli 2009 um 11:57 von gelöschter User

ich brauchte so ne Woche denn ich habe ohne cheats gespielt und außerdem habe ich es das erste mal gespielt

Antwort #6, 19. Juli 2009 um 12:39 von Nivek3000

1 mal durch gezockt und dann hatte ich nen spielfehler glein danach. das mein spielstand nicht mehr geladen wurde und dann musste ich von vorne anfangen.

Antwort #7, 19. Juli 2009 um 13:33 von werder_fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)