nochmals eine frage... (Reiterhof - Wiedersehen)

ich wollte euch fragen...:
...wie kann ich die beiden pirouetten machen?ich mach sie immer i-wie falsch :C
helft miiiiiiirr!
ich bin am verzweifeln!
thx für eure antwort/en!

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 11:31 von gelöschter User

9 Antworten

ich weiß es auch nicht!
aber etwas am touchpen zeichnen!
genau!
vielleicht ein kreis!

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 19:54 von Biancine

das zeichnen weiss ich...bei der ersten mach ich so etwas wie ein p also ein strich und dann abstand und dann den bogen dran.stimmt MEISTENS...aber die 2...ka
aber danke trotzdem.man kann ja nicht alles wissen ;)

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 10:40 von gelöschter User

hm also...ich hab bei der halben piruette oder so einen halbkreis gemacht...also so ein C nur etwas kugeliger^^ ich weis aber nicht obs so stimmt der der piruette ganz die hab ich erst einmal geschafft da hab ich eienn kreis gemacht also ein O-->auch natürlich kugeliger^^ ich mach den kreis glaub ich immer zu klein und ich bin zu langsam TT.TT

Antwort #3, 29. Juli 2009 um 22:09 von Schmusekatze344

thx ihr 2!

Antwort #4, 30. Juli 2009 um 10:11 von gelöschter User

darf ich euch die richtige antwort sagen?

Antwort #5, 04. August 2009 um 19:58 von NintendogsHundRosi

ok gerne ;)

Antwort #6, 05. August 2009 um 12:53 von gelöschter User

Bei der Piruette im Galopp müsst ihr einen halbkreis ziehen ( ich GLAUBE es ist eal in welche Richtung, aber ich mach immer so ein C), und bei der normalen Piruette einen ganz normalen Kreis

Antwort #7, 31. Januar 2010 um 15:51 von GiuliaSophie

Ihr müsst einfach bei der Piorette im Galopp einen halbkreis machen( ich glaub es is egal in welche richtung, aber ich mach immer so wie ein C), und bei der normalen Piorette einen normalen Kreis.
GiuliaSophie

Antwort #8, 31. Januar 2010 um 15:54 von GiuliaSophie

Bei der Piorette im Galopp musst du einen halbkreis machen ud bei der piorette einen kreis

Antwort #9, 28. Juni 2010 um 19:09 von neram04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof - Wiedersehen

Reiterhof - Wiedersehen

Abenteuer auf dem Reiterhof - Wiedersehen spieletipps meint: Der zweite Teil des Pferdespieles richtet sich auch wieder vornehmlich an junge Mädchen und hat durchaus seine Momente. Wenn man Pferde mag.
65
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof - Wiedersehen (Übersicht)