Hilfe, hilfe schnell (Mario Kart)

Hallo ich habe eine dringende Frage an euch:
Ich hab sie schon ein Paar mal geschriben, doch ich erhilt nie eine gute Antwort!
Immer wenn ich im onlyne modus nach Gegnern suche (egal ob weltweit,kontinental oder Freunde) bricht die Verbindung ab und ein Fehlercode!
der lautet 86420
darunter ist der Text : die internetverbindung wurde wegen eines Fehlers bei der Datenübertragung getrennt!
Ich hab schon alles probiert, sogar schon mehrere mails an nintendo geschickt doch es half alles nichts! Könnt ihr mir helfen? Hab Früher onlyne spielen können, auf ein Mal konnt ichs nichtmehr! Kaufte dann einen Verbindungsverstärken dann konnte ich wieder 1 Woche onlyne spielen und dannach bis heute nichtmehr!
In anderen onlyne spielen ist es das selbe! Könnt ihr mier bitte helfen? Danke im vorraus

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 11:36 von onilink

19 Antworten

Hattest du den Homebrewchannel oder hast du die Wii irgendwie anders gehackt?
Hast du LAN oder WLAN?

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 13:12 von michi9

nein wir haben sie nicht gehackt und haben auch keinen homebrewchannel!
wir haben lan und wlan

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 16:48 von onilink

Beides? Nimmst du immer LAN oder WLAN?

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 17:58 von michi9

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
naja fast immer nur lan!

Antwort #4, 20. Juli 2009 um 11:14 von onilink

dann probier mein deine wii mit dem wlan router zu verbinden

Antwort #5, 20. Juli 2009 um 12:04 von Basti2102

dann probier mal mein ich

Antwort #6, 20. Juli 2009 um 12:05 von Basti2102

hab ich schon! klappt nicht

Antwort #7, 20. Juli 2009 um 12:39 von onilink

dann machste iwas falsch das aber das inet so funkt gut bei dir?

Antwort #8, 20. Juli 2009 um 19:28 von Basti2102

jep,der internetkanal und alle andren kanäle funktionieren einbansfrei, lediglich dass online spielen klapptt nicht!

Antwort #9, 20. Juli 2009 um 20:37 von onilink

dann muss das am spiel liegen denk ich mal

Antwort #10, 20. Juli 2009 um 20:54 von Basti2102

glaub ich nicht!
wäre schon komisch wenn all meine online spiele wie ssbb dbz btk 3 oder mario strikers alle einen Schaden hätten!

Antwort #11, 21. Juli 2009 um 08:26 von onilink

Vielleicht hast du dann in den Interneteinstellungen i-was falsch gemacht!

Antwort #12, 21. Juli 2009 um 12:16 von michi9

ja oder iwie nich freigeschaltett für spiele

Antwort #13, 21. Juli 2009 um 13:06 von Basti2102

Oder die CD ist verkratzt!

Antwort #14, 22. Juli 2009 um 19:59 von michi9

nein sie haben keinen kratzer!

Antwort #15, 24. Juli 2009 um 11:35 von onilink

Dann probiers doch mal mit WLAN statt immer mit LAN!

Antwort #16, 24. Juli 2009 um 11:41 von michi9

klappt nicht! dieser blöde fehlercode ...
naja warum klappts nicht?
Früher ging es immer und über eine nacht am nächsten morgen ist der blöde fehlercode 86420 aufgetaucht !
help me please!

Antwort #17, 24. Juli 2009 um 21:15 von onilink

Dann ist deine Wii wohl schrott!
Tausch die wieder um! Wenn noch Garatie drauf ist!

Antwort #18, 25. Juli 2009 um 11:34 von michi9

hab ich schon 2 mal gemacht!
es liegt nicht an der konsole!

Antwort #19, 26. Juli 2009 um 09:58 von onilink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)