wie kommt man besser gegen die klone? (Yu-Gi-Oh WC 2009)

mein freund hat mir gebeten diese frage hier zustellen. er hat schon hundert tausend mal versucht gegen sie zu gewinnen und schafft es nur den 1 zu besiegen und dann hat er mir das spiel geliehen und ich hab 2 klone besiegt aber der dritte war mir zu schwer und ich hatte sowieso bald keine life points bitte helft mir oder beser gesagt meinem freund

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 11:42 von digimon007

7 Antworten

was für ein deck hat dein freund denn?

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 11:47 von judaicyrus

mein freund benutzt immer einen finsternis deck oder einen lischtverpflichtet deck aber der licht...deck ist sehr schlecht.ich hab ihn gesagt er sollte neu anfangen und von anfang an ein starkes deck machen oder sein geld sparen aber er will nicht ist aber auch egal

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 11:55 von digimon007

ein lichtverpflichterdeck ist das beste deck, das es gibt für die klone. damit bin ich bis zum 4 gekommen und hab insgesamt nur 750 lifepoints verloren

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 11:55 von JadenYuki3

ein lichtverpflichter deck ist gut,aber noch besser ist wenn du ein deck benutzt das lebenspunkte wiederherstellst oder ein deck wo du so schnell wie möglich starke monster auf den feld kriegst

Antwort #4, 19. Juli 2009 um 11:59 von judaicyrus

könnt ihr mir dann eine deckliste machen für mein freund

Antwort #5, 19. Juli 2009 um 12:15 von digimon007

hia bidde:
2x aufrichtig
3x celestia, lichtverpflichteter engel
3x garoth, lichtverpflichteter krieger
2x gragonith, lichtverpflichteter drache
3x jain, lichtverpflichteter paladin
3x lumina, lichtverpflichtete beschwörerin
3x lyla, lichtverpflichtete zauberin
3x ryko, lichtverpflichteter jäger
2x urteilsdrache
3x wulf, lichtverpfichtetes ungeheuer

2x blitzeinschlag
1x eine feder vom phönix
1x gold-sakrophag (für urteilsdrache)
1x hammerschuss
3x reich des lichts
3x solarwiederaufladung
1x wiedergeburt
1x angsteinjagendes gebrüll
1x bodenlose fallgrube
1x einberufung
2x geisterbarriere
1x göttlicher zorn
2x lichtspirale
3x prächtige illusion
1x sicherheitskugel
2x staubtornado
1x strahlende spiegelkraft
1x zerstörungsstörung

Antwort #6, 20. Juli 2009 um 21:12 von Haku00

danke

Antwort #7, 20. Juli 2009 um 23:48 von digimon007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)