wann wird das sein (MGR - Revengeance)

wann wird ein gamplay teailer rauskommen das man weis wie das spiel so wird
und wann eine demo?

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 12:19 von babel77

4 Antworten

das läßt wohl noch lange auf sich warten, aber wer wird die hauptperson? hab gehört, das es angeblich nicht raiden sein soll. der typ hat mir erklärt warum ers bicht sein kann, da er einen bekannten, der bei kojima arbeitet, aber das halte ich für reine spekulation.

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 19:02 von Nikeman783

von einem freund dessen frau die stiefschwester hat mal einen auf der straße gesehen, der einen freund hat dessen oma die tante von kojimas schulkamerad aus der 3ten klasse mal kannte.

der, also der... hat mir gesagt, es wird raiden. XD

ps. ich denke:
nächstes jahr gibts videos. so 2011 kurz vor release gibts gameplayszenen.

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 02:20 von Legomann

Das Spiel soll och aber schon im Jahr 2010 rauskommen, wie soll es da erst gamplayszenen geben?

Antwort #3, 20. Juli 2009 um 08:40 von BigBoss231064

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?
des glaubst du doch selbst ned das hat man damals mit dem 4 teil auch gesagt es soll glaub es hies ende 2008 oder anfang 2009 und es kam mitte 2009 raus und mit dem aller ersten game auf der ps1 da brauchten sie 10 ganze jahre um es rauszubringen

Antwort #4, 24. Juli 2009 um 20:32 von SolidusSnake93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Rising - Revengeance

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGR - Revengeance (Übersicht)