Bitte helft mir! (GTA San Andreas)

Weiß jemand zufällig wie ich diese Mafia-Missionen machen kann. Immer wenn ich zum Symbol gehe erscheint nirgendwo ein roter Kreis wie es sonst bei Missionen üblich wäre. Danke im Vorraus

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 12:18 von cavallera

1 Antwort

Also mehr Details bräuchte ich schon! Welche Stadt?Was musst du da tun?Was ist dein Problem? Ich habe nicht alle Missionen im Gedächnis!

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 12:22 von Andreas_Blaster

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link