hilfe bei broili story (DBZ Supersonic Warriors 2)

beim ersten level gegen vegeta wie muss ich es da beenden . und wie muss ich es da wo ich gegen songoku und vegeta kämpfen muss beenden.

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 12:48 von maratsch

8 Antworten

die karte:
A--B--C
|
D--E--F--G--H
|
I
|
J--K
1.um nach A zu kommen musst du vegeta auf perfekt besiegen
2.um nach E zu kommen musst du vegeta normal besiegen(!wichtig! nicht perfekt)

dann gehst du weiter nach E, F dann kommt die schwierigkeit

1.um nach I zu kommen musst du beide besiegen bevor der Timer auf 1600 kommt
2. beim dem kannst du dir zeit lassen sie zu besiegen(!wichtig! nicht vor 1600 killn)

Danke danke brauchst dich nicht bei mir zu bedanken schreib trotzdem zurück :D
P.S. die karte is zwar i.wie komisch rausgekommen aba vllt hilfs stell dir vor das I unter F is

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 21:37 von Extrem_Psycho

das erste geht nicht

Antwort #2, 04. August 2009 um 14:45 von SoulNightMare

hää bei dem ersten klappt das bei mir gar nicht

Antwort #3, 16. August 2009 um 14:02 von jannik96

perfeckt!

Antwort #4, 16. August 2009 um 20:55 von Extrem_Psycho

haben wir aber...

Antwort #5, 17. August 2009 um 18:22 von SoulNightMare

Bowwwww! Waaas? Aber erstmal bedanke ich mich sehr sehr sehr an Extrem_Psycho weil du dir so viel mühe gegeben hast um uns spieletipps.de Usern zu helfen :D
Aber ich meine, im Story Modus bei Broly gegen Son Goku hat man 1800 Zeit um Son Goku und Vegeta zu besiegen und du sagst man kommt nach "I" wenn man über 1600 bleibt, also man hat nur 200 m.sek. Zeit! Das schafft man nicht! Wenn ja bzw. wenn du es geschafft hast, dann bitte sag wie du es gemacht hast... Danke im Vorraus und warte auf eine baldige Antwort ;)

Antwort #6, 23. Dezember 2009 um 23:24 von Sommer2000

Das Stimmt nicht, ihr müsst Son-Goku und Vegeta bevor der Timer auf 1500 steht

Antwort #7, 06. September 2010 um 11:44 von Broly_user_2000

Beim ersten mit Ultimativem K.O gewinnen. Und beim zweitem gewinnen, bevor Zeit bei 1500 ist. Damit das gelingt, einfach unter Obtionen den Schaden auf 3 stellen.

Antwort #8, 09. September 2010 um 19:08 von Vegeta03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z Supersonic Warriors 2

DBZ Supersonic Warriors 2

Dragon Ball Z Supersonic Warriors 2 spieletipps meint: Alternative Routen im Story-Modus werten den Nachfolger auf, der Spielablauf ist langsamer als im Vorgänger. Die Grafik ist leider nur auf GBA-Niveau.
70
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Supersonic Warriors 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link