item road (Digimon World 4)

ich weis einfach nicht wo man die bekommt
ich bin schon im hard modus im giftschungelund bin lvl 116 mit meinen guilmon

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 12:58 von hatner

6 Antworten

im normal modus dort wo der karten-elf, der depotverwalter, das digilabor und der X-datenverwalter sind sind irgendwo zwei digi-affen einer sagt das du die item-road jetzt machen kannst

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 14:40 von Oldplayer

gegenüber von dem karten-elf gehts doch nach oben, dort stehen die affen dann.
damit du die elfen nicht suchen musst

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 14:46 von Silas

der affe sagt aber immer ich hätte den großen boss noch nicht besiegt dabei ab ich den schon 2 mal besiegt

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 19:12 von hatner

also du muss einfach ihn ansprechen und dann zum mecha pit (hab auf englisch das spiel) dann anktivierst du am anfang die Vier schalter und gehst dann links herum da ist dann eine Stufe hochgestellt wo man egtl zu diesen 2 kanonen und 8 mini kanonen kann aber da ist jetz auch ein Dungeon und mit dem großen Boss meint er das boss digimon in der Item Road (shongun gekomen glaub ich) Mfg Semi :)

Antwort #4, 20. Juli 2009 um 11:28 von semi132

Öhm sorry hab nochmal nachgedacht und ich denke du muss es so machen das du sofort nachdem killen von mecha schurke x sofort zu diesen digielf gehen muss (so hab ich es im normalen Modus geschaft :) )

Antwort #5, 20. Juli 2009 um 16:59 von semi132

ich habs geschaft und hab jetzt weregreimon

Antwort #6, 20. Juli 2009 um 18:04 von hatner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)