Wann entwickelt sich ... (Pokemon Platin)

Hallo,
mein Sniebel ist jetzt level 50 und hat sich noch nicht entwickelt, obwohl es zwei Entwicklungen hat. Braucht es dazu ein bestimmtes Item oder ist der Level noch nicht hoch genug?

Außerdem:
Wie kann ich ganz viele Sonderbonbons bekommen?

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 12:56 von bellakaiser

11 Antworten

1.du musst sniebel mit scharfklaue (nachts) tauschen.
2.im spiel gibts einige zu finden

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 13:02 von gelöschter User

sniebel hat nur 1 entwicklung und dazu musst du ihm scharfklauer geben und nachts(heißt 20 uhr)ein level up

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 13:03 von Bleischtift

1.Du musst Snielbel mit Scharfklaue trainieren(nachts).
2. Sehr viele nur durch Cheat ich glaube ich hab den Code für 999 mal Sonderbonbon. Willst du ihn haben?

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 13:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
sry stimmt nicht durch tausch...^^

Antwort #4, 19. Juli 2009 um 13:05 von gelöschter User

Ja, ich hätte sehr gerne deinen Code für Sonderbonbons.

Antwort #5, 19. Juli 2009 um 13:03 von bellakaiser

94000130 fcff0000
b21c4d28 00000000
b0000004 00000000
00000dac 03e70032
d2000000 00000000

Antwort #6, 19. Juli 2009 um 13:14 von gelöschter User

Danke!
eins noch, wie löse ich den code ein?

Antwort #7, 19. Juli 2009 um 13:23 von bellakaiser

Du brauchst Action Replay(Schummelmodul).

Antwort #8, 19. Juli 2009 um 13:55 von gelöschter User

ich hab sniebel entwickelt und brauchte es nicht tauschen
scharfklaue bei nacht+level up
hier nen link als beweis
http://www.bisafans.de/pokedex/215.shtml

einfach noch etwas runterscrollen da steht es dann

:-)

Antwort #9, 19. Juli 2009 um 13:57 von lucario12

wo bekomme ich ein schummelmodul her?

Antwort #10, 19. Juli 2009 um 14:18 von bellakaiser

ebay
oder im laden mittlerweile für 20 euro hab och eins nutz es aber selten meist für andre spiele

Antwort #11, 25. Juli 2009 um 17:35 von lucario12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)