tornupto (Pokemon Platin)

hat jemand einen cheat für tornupto thx im vorraus

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 13:06 von pikachu97

8 Antworten

Warum gibt es Cheaten? Weil es manche einfach nicht ohne Cheaten hinkriegen.
Was ist cheaten? Mogeln

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 13:08 von GanRiuyst3

was hast du mit cheatn ein problem cheaten ist das beste

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 13:09 von pikachu97

Ja weil du Pokemon halt nicht ohne zu Cheaten durchspielen kannst

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 13:12 von GanRiuyst3

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ja aber wenn man in den untergrund geht (das war bei mir so)da war das ganze bild schwarz und das fand ich doof oder ich wollte meine pokis heilen lassen im pokecenter das spiel hatte bei mir technische schwierigkeiten.darum cheate ich nicht mehr und auserdem macht es so mehr spass ohne zu cheaten ^^

Antwort #4, 19. Juli 2009 um 13:15 von Dragonja

genau

Antwort #5, 19. Juli 2009 um 13:15 von GanRiuyst3

macht was ihr wollt aber ich hatte erst gestern action replay bekoomen und da war ich weiter als ihr euch vorstellen könnt

Antwort #6, 19. Juli 2009 um 13:15 von pikachu97

trotzdem es ist besser so wenn man das spiel schon durch hat (mit cheaten)dann lohnt es sich gar nicht das spiel zu holen weil man schon alles "durchgecheatet hat"(mir viel kein bessers wort ein :P)naja macht was ihr wollt ich finde es besser so ohne zu cheaten^^

Antwort #7, 19. Juli 2009 um 13:21 von Dragonja

der cheat tornupto is schon aufm AR
P.S.mein AR hab ich auch noch nich lang

Antwort #8, 19. Juli 2009 um 13:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)