lohnt es sich das spiel zu kaufen ? (Left 4 Dead)

1. also bin eigentlich mehr ein solist aber zogge auch gerne mal mit nem kumpel zusammen wia split screen gibt es ein offline splitscreen modus ?

2. kann mir wer sagen worum is in dem spiel geht also warum die welt voller zombies ist und so ?

3. und is die einzelspieler kampange auch alleine interessant oder nur coop ?

danke schonmal im voraus ^^ mfg xaerien

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 13:08 von Xaerien

1 Antwort

also
zu 1: ja es gibt einen offline splitscreen der aber nur in den kampagnen und dem überlebensmodus gut ist den beim versus modus ist der splitscreen sinlos dort können bis zu 8 spieler mitspielen es gibt zwei teams die aus jeweils 4 personen bestehen einmal die überlebenden und einmal die infizierten dieser modus funktioniert nur richtig online

zu 2: das weis niemand so richtig das spiel hat keine story es geht nur darum zu überleben und durch die levels zu kommen

zu 3: alle 4 kampagnen (die insgesamt 20 maps umfassen) sind im einelspieler modus interessant machen aber nur zu viert wirklich spass und fals du ein erfolge sammler bist sind viele erfolge alleine nicht möglich wie zb. alle kampagnen auf experte durch zu spielen dafür brauchst du ein gutes team das aus vier leuten besteht mit den 3 computern ist dies unmöglich

mein fazit ist das left 4 dead überwiegend ein multiplayer game ist und wen ich das richtig verstehe hast du kein xbox live also wird dir das spiel warscheinlich schnell langweilig also rate ich dir dir xbox live anzuschaffen wen du den vollen spielspass von left 4 dead geniessen wilst und so teuer ist xbox live ja nun auch nicht drei monante 20 euro und den ersten monat nach der anmeldung hast du sogar kostenlos

ich hoffe ich konte dir helfen und fals du dir xbox live holst meld dich mal bei mir dan gebe ich dir meinen gamertag und wir können mal zusammen spielen ach und noch was bei dem spiel ist auch ein headset von vorteil weil man sich mit seinen teamkollegen absprechen muss

lg MariusIV

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 16:32 von MariusIV

Dieses Video zu Left 4 Dead schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead

Left 4 Dead

Left 4 Dead spieletipps meint: Vor allem für Multiplayer dynamischer Zombie-Shooter mit ordentlich Action. Im Einzelspieler-Bereich gibt es dagegen sicherlich Besseres. Artikel lesen
76
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead (Übersicht)