Hangar (Das Ding)

ich komme beim hangar nicht weiter wo ich mit dem sniper auf die sprengladungen schiessen muss damit die flugzeuge nicht starten können nach dem explodiren der ersten ladung schliessen sich die zore und ich komme an die anderen nicht mehr heran muss ich vorher einen mechaqnismuss betätogen oder wie? thx im voraus

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 13:15 von tripleRRR

2 Antworten

sry ich kann dir net helfen aber vlt. du mir. ich komm im 2 lvl nimmer weiter denn ich weiss net wie ich den sani befreien kann
pls help

thx im vorraus

mfg reymasterio5115

Antwort #1, 21. September 2009 um 19:01 von reymasterio5115

zu frage 1 Du must in den Fughafentower (gibt 2 räaume) ganz oben von da aus kannst du beide sprengladungen treffen musst nur aufpassen ein paar kleine und glaube 1 großes ding kommen auch vorbei ! geb einfach deinen leuten ne mp und den flammenwerfer die killen die dinger dan für sdich währen du schnell in den anderen raum rennst !

zu frage 2 ! du musst den sicherungskasten reparieren dan kannste ne überwachungskammera benutzen damit zoomst du (w taste) auf so ne tafel neben einer tür da steht ne zahl wen du nah genug rangezoomt bist sagt er "aah da haben wirs ja!"

Antwort #2, 13. Juni 2010 um 15:44 von X2_Junky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Ding

Letzte Fragen zu Das Ding

  • Das Ding: Hangar

Das Ding

Das Ding
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Das Ding (Übersicht)