Multi Fragen ^^ (Sims 3)

Also ich hab jetzt mehrere Fragen zu Sims 3?

Können die sims Braun werden?
Kann man bei anderen Sims Klingeln_?
Gibt es schon Autos?
Und weiß jetzt schon jemand wie das nächste erweiterungpack heißt?

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 13:16 von der_haaner_5500

3 Antworten

also man kann andere leute besuchen, einfach auf das haus klicken, wenn jemand da ist steht dort: "... besuchen" für ... steht der familienname

und es gibt autos und fahrräder

und es stetht auf einigen seiten, dass der erste erweiterungspack "destination adventure" heißen soll, aber das ist von EA nocht nicht bestätigt worden, also ist es nicht sicher, dass es so heißt

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 13:24 von tommyracer01

hey!
1. braun werden können die sims leider nicht, aber du kannst die hautfarbe beim erstellen ziemlich frei wählen da kannst du sie braun machen.
2. ja das geht!
3. ja gibts! allerdings sind die taxis auch gratis.
4. nein, leider nicht.. gibt aber gerüchte dass das erste im november rauskommt.

lg

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 13:24 von Entchen13

also wegen dem ep...das es im november kommt, bin ich mir schon sicher, da ich es mehrmals gelesen hab. was es is, das weiß ich nicht genau. erst war ein gerücht es würde "country" heißen und mit bauernhof was zu tun, aber das glaube ich niht. grade hab ich bei "simway" gelesen, das es möglicherweise so was wie gute reise sein soll...
naja...ka

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 13:39 von _Doro_

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link