Wolfenstein - brauche Hilfe für den Part Crypta3. (Wolfenstein)

Hinten den Kelch hohlen gehen. Dann bricht hinter dir etwas auf: Die zwei Mumien mit gut getimten Granaten killen. Wenn dus mit dem Gewehr machst, fangen die Köpfe links und rechts an Feuer zu spucken und es wird zusätzlich schwer. Danach schnell dort reingehen wo die Mumien drin waren.

Danach das Loch im Boden runterspringen und eine Tür aufmachen und schon sind wir ein Level weiter.

jetzt komms..."...eine Tür aufmachen und schon sind wir ein Level weiter."
Wenn das nicht schon solange her wäre. Da ist bestimmt irgendwo ein kaum sichtbarer Schalter/Hebel.
Habe alles 10 mal abgesucht und leider keinen Schalter/Hebel gefunden um diese blöde Tür öffnen zu können.

Bitte dringend um Hilfe..

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 13:39 von Schmudeline

2 Antworten

Von welchen Game redest Du?

Antwort #1, 25. August 2009 um 20:38 von KingFaul

Ich Glaub ich weißwelchen Teil du meinst. Wenn das in den Katakomben ist, dann ist die Lösung egentlich ganz einfach. wennst runtergesprungen bist müsstest nur zur Tür gehen und dann wäre das Level zu Ende...
so war´s bei mir der Fall. Was ich aber noch weis ist ja in der Mitte des Raums ein Loch, ist ja schon Zwei Jahre her das ich´s gespielt habe, wenns Return to Castle Wolfenstein ist.

Carmine

Antwort #2, 09. September 2009 um 09:01 von Carmin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wolfenstein

Letzte Fragen zu Wolfenstein

Wolfenstein

Wolfenstein spieletipps meint: Solider Ego-Shooter der klassischen Art ohne große Highlights, aber mit deftiger Action und dämlicher Story. Artikel lesen
75
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wolfenstein (Übersicht)
* gesponsorter Link