Giftwand (One Piece Unlimited Cruise 1)

Auf Inseln habe ich eine Giftwand gesehen, die ich nicht aufsaugen kann wie komme ich dort vorbei?

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 13:40 von McO126

10 Antworten

dazu musst du auf insel 4 ein staubsauger-upgrade hohlen damit kannst du die giftwände wegsaugen. (das brauchst du später übrigens noch um weiter zu kommen !

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 13:43 von nintendowii2009

ohhh entschuldige ich meinte nicht auf insel 4 sondern auf insel 3 ^^ mein fehler ! auf der eisinsel ^^

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 13:45 von nintendowii2009

wo auf insel 3

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 13:54 von McO126

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
hast du schon wapol besiegt ?!? wenn ja dann musst du nach wapol nicht den weg links lang gehen sondern nach rechts dort folgst du einfach den weg und am ende des weges musst du eine leiter bauen dazu brauchst du 5 mal bambus wenn du hochgeklettert bist muss dort ig-wo ein höhleneingang sein und dort in der höhle ist eine schatztruhe in der das upgrade drinne ist. ^^in dieser höhle ist auch eine wie ein mamut aussehende kröte ^^

Antwort #4, 19. Juli 2009 um 14:01 von nintendowii2009

Vielen Dank

Antwort #5, 19. Juli 2009 um 14:05 von McO126

gern doch ^^

Antwort #6, 19. Juli 2009 um 14:03 von nintendowii2009

Du sagtest nach rechts, bin gegeangen dann sind 2 klinegen gekmommen die sich bewegen, und in der höhle war ne schatzkiste mit gefrorenem Fleish. ich denke ich bin am falschem Ort

Antwort #7, 19. Juli 2009 um 14:08 von McO126

ne da wars schon richtig nur du hättest noch weiter nach rechts gehen müssen und dort musst du eine leiter bauen dann musst du die leiter hoch klettern und dort ist noch eine höhle dort ist das upgrade. du hättest einfach an der höhle mit dem fleisch vorbei gehen müssen oder infach den 2 ausgang der höhle gehen und dan weiter nach rechtsgehen da kannst du die leiter dann bauen

Antwort #8, 19. Juli 2009 um 14:12 von nintendowii2009

also die leiter habe ich. wenn ich oben bin kann ich links oder rechts gehen rechts ist die giftwand und links sind planzen...?..

Antwort #9, 19. Juli 2009 um 14:41 von McO126

ja da musst du nur ein wenig nach links gehen und auf der gegenüberliegenden seite der leiter ist der höhleneingang.

Antwort #10, 19. Juli 2009 um 14:44 von nintendowii2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)