Wie besiege ich Gannondorf? (Zelda Wind Waker)

Ich bin gerade dabei zu versuchen Gannondorf zu besiegen. Als erstes hat Zelda ihn immer abgeschossen und ich dann mit dem Schwert geschlagen. Jetzt ist sie außer gefächt und ich muss ihn alleine mit dem schwert versuchen auf den kopf zu schlagen. Dann ist Zelda wieder zu sich gekommen und versucht mir auf mein Schild zu schießen damit ich ihn dann treffe. Wenn ich ihn getroffen habe, schlage ich zu. Das mach ich nun jetzt schon dganze zeit, aber er stirbt nicht. Mach ich etwas falsch? Wann ist er endlich tot?
Außerdem gibt es doch den Taliban womit man die kräfte von den Gegnern sieht. Wie sieht man denn die Kräfte?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 13:40 von xXElenaXx

1 Antwort

also: nachdem du den lichtpfeil von zelda auf ganondorf abgelenkt hast, ist er doch fuer eine kurze zeit gelaehmt. in dem moment musst du jetzt einfach zu ihm hingehen und auf das aufleuchten der A-Taste warten. hast du sie gedrueckt, mcht link so eine rolle um ganondorf und springt ihn dann von vorne mit dem angeschlagenen schwert auf dem kopf und stoesst mit dem schwert zu, dass ihn dessen kopf stecken bleibt und ihn versteinert.

und das mit dem talisman ist anders: du siehst nicht die kraefte, sondern das leben der gegner. und das nur bei normalen gegnern; also nicht bei endgegnern oder zum schluss bei ganondorf.
und falls du diesen talisman noch nicht hast, mach folgendes: gib der lehrerin in port monee 40 Gluecksamulette und sie gibt dir das item.

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 15:31 von Ratatosk

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker